335i Cabrio Kaufberatung

  • mein 330d sah auch soweit top gepflegt aus. von weitem und auf den ersten blick...


    aber als die erste aufregung verflogen war und man genauer hinschaute... sah man viel pflegemangel den es jetzt aufzuholen gilt...




    und das hier ist für mich nicht topgepflegt sondern verranzt... :13-wbb4-sick:

    IMG_2656-3dsm7uvbl18rj3bt5o0q2o.jpg

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Wieso stört sich eigentlich niemand an "Vermittlungsverkauf!! daher ohne Gewährleistung!"? Ist das egal?

    Weil es nichts besonderes ist sondern Normal. Kein halbwegs seriöser Händler stellt sich so ne Karre aufn Hof und gibt Gewährleistung/Garantie drauf. Entweder "Im Kundenauftrag" oder Export.

    Man kann alles nicht verallgemeinern aber es ist nun Mal so das die 335i auch mal zu "normalen" Preisen zu haben waren. Und die werden dann meistens von einem einschlägigen Klientel gekauft die das Ding chippen bis ultimo aber an der Wartung wird dann gespart. Dann bekommt das Teil 1-2 Jahre regelmäßig vor die Fresse (kalt natürlich auch) und wird auf Serie geflasht und als "Original, nie gechipt" verkauft.


    So ist halt die traurige Realität.


    Und wenn er schreibt das er an der Leistung drehen will dann würde ich mir das mit dem DKG noch Mal genau überlegen... Weil das hält nicht wirklich viel mehr Drehmoment aus ohne was dran zu machen.

  • Das "Problem" ist wohl eher das eine nicht unerhebliche Anzahl für günstige 299€ in irgendeiner Hinterhofbude in 10min mit einem Kauf-File versehen werden und das wars. Am besten noch die Bauteilschutzmechanismen ausmachen das auch bloß kein Fehler kommt.


    Wenn es richtig gemacht ist dann kostet es halt auch sein Geld, nur da Geiz ist Geil ja ganz groß ist will das niemand ausgeben.

  • Für Österreichische Verhältnisse ist der Preis aktuell wohl "ok", dennoch würde ich persönlich nicht mehr als 18-19k dafür hinlegen - als Privatkauf, denn nichts anderes ist das ja.

    Einen M3 E93 um "nicht viel mehr" dafür aber "mit richtigem Motor" will ich sehen - denke mal das war ein etwas schlecht gelungener Scherz.


    Vielleicht hätte dir bei deinen Anforderungen auch meiner zugesagt, der ging aber leider Ende letzten Jahres weg...

  • Vermutlich alles US Importe über Litauen die aus 2-3 Autos zusammengebastelt wurden. Alles mit seriöser Vorgeschichte ist im Bereich 40 000 anzusiedeln. Und nicht vergessen: Ein gemachter N54 ist schneller.

  • Es ist ein US Import, aber Unfallfrei ( lediglich die Felge hinten war kaputt ) Bilder sind vorhanden.

    bin gerade vor lachen fast vom Stuhl gefallen