Bmw e90 325i M Paket nachrüsten

  • Moin, würde gern an mein E90 325i Baujahr 2005 also vfl das M-Paket nachrüsten also Frontschürze und Heckschürze.

    Da ich die Suche nicht finde dachte ich jemand könnte mir die Teilenummern schicken die ich brauche. Frage wäre noch ob ich irgendwas umbauen muss oder ob alles einfach nur getauschte wird und fertig. Passt zum beispiel der diffusor einfach so?



    Falls jemand noch ganz viel zeit hat könnte er mir auch mal die Front und Heckschürze vom Alpina umrüstset verlinken. Also das Bodykit b3 für den e90. Und schreiben ob man da was beachten muss.



    Vielen lieben dank. :)

  • Moin, würde gern an mein E90 325i Baujahr 2005 also vfl das M-Paket nachrüsten also Frontschürze und Heckschürze.

    Da gehören die Seitenschweller aber auch noch dazu und dann ist es auch nur das M Aerodynamikpaket!

    Komplettes M Paket ist schon noch einiges mehr.

    Gibt es hier schon reichlich Threads drüber und gab auch mal eine Umbauanleitung mit Teileliste.


    Wenn du die Suche gefunden hast wirst du das selbst sehen ;) (Wer suchet der wird auch finden)

    Meine 4 letzten Fahrzeuge:
    Audi Coupe GT (Powered von Automobilsport-Center Misczyk)
    Corrado VR6 - verkauft
    328 CI (E46) - verkauft http://mein.auto-treff.com/hildesheimer01-1.bmw
    335xi (E90) mit SKN Stufe 1 (354 PS) - verkauft

    330i M-Sport (F30) mit SKN Stufe 1 (305 PS) - Bj.2018 - aktuell

    Zitat

    Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein!

  • justen

    Hat das Thema geschlossen.