Werde ich gleich mal testen.

Fehlercode 4560/4570
-
-
Und am besten mal den Raildruck loggen beim fahren wenn das Problem auftritt und beobachten was passiert mit Raildruck und vorförderdruxk
-
Hi,
Bin gerade mit kaltem Motor nochmal gefahren.Der Fehlercode kommt auch beim kalten Motor.Sobald man etwas mehr Gas gibt kommt der Notlauf.Grenzt das die Suche etwas ein?Ist das besser oder schlechter?Du sagtest ja im kalten Zustand wäre es Druckgeregelt.Heißt das dann das es der Druckregler ist, der hinten am Railrohr sitzt?
Habe die Fahrt geloggt.Die Soll und Ist-Werte sind immer gleich auf.Wenn ich einmal in die Last gehe und der Motor in den Notlauf geht dann entsteht kurz ein großer Unterschied.Danach sind die Werte auch im Notlauf fast gleich.Nur kommt halt keine Leistung mehr.
-
Springt das Auto noch an wenn du das Ventil an der HDP abziehst?
-
Hi,
Meinst du den Stecker vom Mengenregelventil an der Hochdruckpumpe?Wenn du den meinst, den Stecker habe ich abgezogen und der Motor hat ohne Probleme gestartet.
-
wie schon gesagt, ich denke dein Mengenregelventil geht nicht weit genug auf.
Im kalten Zustand ist es voll geöffnet für die Druckregelung, wenn es funktioniert.
-
-
Adaptionen auch gelöscht?
Hätte man mit Is+a testen können, mit Raildrucksystemtest
-
-
Die Adaptionswerte werden daran auch nichts ändern.
Tausch das Raildruckregelventil