Wie viele Kilometer habt ihr druff?

  • Morgen wirds bei mir 330 000 Kilometer werden. M47 Drallklappen entfernt, Dpf und Agr off nach Turbolader Wechsel bei 170 000 Kilometern. Sonst außer Verschleiß eigentlich nix.

  • Gestern 156.000 und einige zerquetschte drauf gefahren.


    1.000 km nach Österreich und zurück gefahren, dort ist das Xenon links ausgefallen, der Scheinwerfer war innen feucht/stark beschlagen, vermute weil ich in der Waschbox Mist gebaut habe, oder auch weil es auf der Hinfahrt geschüttet hat wie aus Eimern. Das hatte ich schon Mal vor ca. 2 Jahren, hat sich damals von selbst gegeben. Jedenfalls direkt 2 neue Osram Laser Brenner bestellt und eingebaut = leider erfolglos, scheint das Steuergerät zu sein -> ebenfalls neu bestellt, kommt morgen an und wird direkt eingebaut.


    Nervig dass man beim e92 das Rad abbauen und die Radhausschale demontieren muss nur um ans Licht zu kommen. Das war beim e46 besser gelöst...


    Was noch war: bei scharfen Rechtskurven gab es ein metallisches Schleifgeräusch... war dann das Blech hinter der rechten HA-Bremsscheibe, das lag irgendwie aus irgendeinem Grund (Steinschlag???) zu nah an, jedenfalls war es an einer Stelle leicht vorgebogen/verzogen. Zurückgebogen, und dann war alles wieder wie es soll.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Gestern habe ich die 178.000km voll gemacht. Und weiter geht es. Dieses Jahr reiße ich auf alle Fälle noch die 200.000km. Durch die Sommerferien blieb das Auto etwas stehen. Aber sonst bleibt es bei 4-5000km/Monat.


    Allerdings habe ich gestern mal meine Ansaugbrücke endoskopiert. Pfui Deibel! Das, neue Stoßdämpfer rundum und ein neues Lenkgetriebe stehen demnächst auf dem Serviceplan. Frontscheibe muss neu und vielleicht bekomme ich es endlich mal hin den Streifschaden vom letzten Jahr zu reparieren. Der Winter ist ja als Argument das noch nicht zu machen, schon etwas länger rum... :rolleyes:


    Gruß,
    Thomas

    Herr der vielen Baustellen und Meister des Provisoriums. :24-wbb4-cursing:

  • 174Tkm ohne Probleme 8)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: