Wie viele Kilometer habt ihr druff?

  • wie kann man eine Zündkerze nicht rausbekommen?

    bei dem N53 von meiner Frau waren die Dinger auch immer wieder echt fest gebacken - obwohl die nun wirklich nicht reingewuchtet sind...

  • Wie habt ihr die rausbekommen?

    bei dem N53 von meiner Frau waren die Dinger auch immer wieder echt fest gebacken - obwohl die nun wirklich nicht reingewuchtet sind...

    "Der N43 kann alles, was BMW kann, nicht, und alles, was BMW nicht kann, kann er"

  • bei dem N53 von meiner Frau waren die Dinger auch immer wieder echt fest gebacken - obwohl die nun wirklich nicht reingewuchtet sind...

    noch nie gesehen oder gehabt.

    Richtige Nuss und ab gehts.

    N53 hat ja den gebogenen Kerzenschacht.

  • noch nie gesehen oder gehabt.

    Richtige Nuss und ab gehts.

    N53 hat ja den gebogenen Kerzenschacht.

    Gebogen?

    Ja - da stand ich damals auch das erste Mal dumm da bzgl. Nuss :D

  • Hab die richtige Nuss probiert, keine Chance, die sitzt fest, wenn ich weiter drangezogen hätte wär die abgerissen, und das brauch ich nicht :D
    Denke werd ihn nächste Woche mal zum freundlichen stellen, war auch mein erstes mal dass ich die Kerzen selbst gemacht hab, kann auch sein dass ich was falsch gemacht hab - wobei ich mich frag was das sein könnte, so eine Wissenschaft ist das rausdrehen jetzt ja nicht

    "Der N43 kann alles, was BMW kann, nicht, und alles, was BMW nicht kann, kann er"

  • Motor warm fahren, Kerze lösen, Motor abkühlen lassen, Kerze rausdrehen, neue Kerze rein könntest du versuchen.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Motor warm fahren, Kerze lösen, Motor abkühlen lassen, Kerze rausdrehen, neue Kerze rein könntest du versuchen.

    Erscheint logisch, werd ich ausprobieren am Samstag, danke dir!

    "Der N43 kann alles, was BMW kann, nicht, und alles, was BMW nicht kann, kann er"