Wie viele Kilometer habt ihr druff?

• Mittlerweile geht meiner auf die 350tkm zu. Im letzten Jahr musste ich die WaPu tauschen und infolge auch das Thermostat mit Gehäuse, weil ich das beim Ausbau zerstört habe... Demnächst werde ich den Hinterachsrahmen, den ich hier liegen habe, lasern und neu lackieren. Dann wird die gesamte Hinterachse neu gelagert und ausgetauscht.

Demnächst steht dann auch mal wieder ein Getriebeölwechsel an. Die Plörre hat dann 100tkm voll. Die Ölwanne muss ich bei Gelegenheit mal abbauen und neu abdichten, da hab ich selbst gepfuscht. Vielleicht tausche ich in dem Zuge auch gleich die Ölpumpe. Der Turbo ölt und ich spiele mit dem Gedanken einen Neuen zu verbauen. Dann aber auch gleich mit größerem Ladeluftkühler, denn der Hobel ist leicht SW-optimiert. Auch die Kardanwellenlager fahre ich schon seit zwei Jahren spazieren, die müsste ich langsam mal tauschen.

Trotzdem, insgesamt ist das das mit Abstand beste und anspruchsloseste Auto, das ich je gefahren habe. An dem hänge ich so sehr, dass ich ihn auch trotz der ganzen Blessuren und der hohen Laufleistung nicht weggeben möchte. Der soll einfach immer bleiben.

Herr der vielen Baustellen und Meister des Provisoriums. :24-wbb4-cursing: