Ja das wird ne teure Sache leider , aber ob es halt wirklich der Lader ist , stimmt im freien Markt bekommt man oft ein scheiß aber beim BMW direkt ist es auch schweine teuer
Keine Leistung e90 320d
-
-
Wollte damit nur sagen, dass es mit dem Lader alleine nicht getan ist und nochmal mindestens 100€ dazukommen. Ist ja auch eine Frage des Geldbeutels, vor allem auch bei Leuten die es nicht selbst machen können.
tja Auto fahren kostet halt Geld, noch dazu wenn man ne alte Mühle mit hohen km fährt.
Da kommt halt irgendwann mal ne teure Reparatur.
Das ist immer sicher wie das Amen in der Kirche.
Die M47 sind grob gesagt mindestens 15 Jahre alt und teilweise durch X Vorbesitzer einfach vergewältigt worden.
Ja das wird ne teure Sache leider , aber ob es halt wirklich der Lader ist , stimmt im freien Markt bekommt man oft ein scheiß aber beim BMW direkt ist es auch schweine teuer
deswegen hab ich dir schon mal ne andere Quelle als BMW für nen neuen Lader verlinkt.
Schon mal fast die ersten 500€ gespart.
-
tja Auto fahren kostet halt Geld, noch dazu wenn man nen alten BMW mit hohen km fährt.
Hab das mal angepasst
deswegen hab ich dir schon mal ne andere Quelle als BMW für nen neuen Lader verlinkt.
Schon mal fast die ersten 500€ gespart.
Und genau so würde ich es dann machen. Neuen Lader (keinen überholten), sämtliche involvierte Leitungen, Dichtungen, etc. neu. Ölwechsel und dann sollte das ne Runde Sache sein. Wenn sich auch um den DPF gekümmert wird.
-
Was man noch machen kann, ich habe gesehen dass BMW für manche Motoren/Modellen Alternativlader verkauft, die günstiger sind, vielleicht mal checken ob es da was gibt:
BMW Online Shop. Originalprodukte online kaufen - leebmann24.de
-
-
hey freunde hab zu hohen abgasgegendruck das heißt der dpf ist voll oder ?
-
Ja
-
Kann das sein dass auch der turbo defekt ist ?
-
Je nach dem wie Lange das schon so ist kann das durchaus möglich sein.
-
@Soner_20
Hallo, der Thread ist zwar schon etwas älter, habe aber trotzdem eine Frage. Was ist das Problem gewesen? Konnte es behoben werden? Habe bei meinem so ziemlich die gleichen Symptome.