Ist das M Technik?? Kaufen? 335i

  • Das HK-Soundsystem ohne Hochtöner, der gebastelte Diffusor, das "M" am Heck gepaart mit den blauen Akzenten. Unverbastelt passt da meiner Meinung einfach nicht mehr.

    Ich würde das Auto nicht kaufen, auch für 14k nicht, aber das Angebot an E91 N55 Handschalter ohne X-Drive ist auch nicht besonders groß.

  • Ich würde bei einem N55 mit der Laufleistung UND Leistungssteigerung auf jeden Fall direkt die Lagerschalen tauschen lassen. Sind 1500-2000 Euro die man reinstecken muss. Dann noch auf original oder M Paket umrüsten damit es wieder nach Auto aussieht, noch mal 1000-2000 Euro.


    Der Diffusor stammt übrigens vom gleichen Anbieter wie die Frontlippe und wird direkt auf die Stoßstange angebracht. Nicht schön, aber zum Glück selten.

  • Was für eine Bastelbude, wie gewollt und nicht gekonnt. Von gefühlt 50 M Aufklebern an jeder Ecke werden die Standardsitze und der Rest auch nicht zu einer M Ausstattung.

    Dann noch die Beschreibung, "2 Vorbesitzer mit mir sind es 3", lässt auf den Bildungsgrad des Verkäufers schließen.