Alles anzeigenJa. Dann drückst du mit der Pumpe voll gegen den Anschlag. Ist auch nicht so geil für die Pumpe. Also wenn du am Anschlag bist unter weiter einschlagen willst.
Vorne passt es nur mit einem schmalen Reifen und dann ist es extrem eng. Hinten geht es so beim VFL, sieht aber bescheiden aus weil die Dinger dann ewig weit rein stehen. Mit 10er Platten ist dann Bördeln angesagt (was ungefähr LCI ist).
Meine M763 haben die identischen Maße nur halt 19 Zoll.
Du denkst dran das es ein 320i ist ?
Und wenn man das Auto nur im Alltag nutzt dann reicht der Grip auch mehr als aus (ein vernünftigen Reifen vorausgesetzt). Hier wird immer so getan als wäre das unfahrbar oder lebensgefährlich. Oder sucht ihr alle die zehntel Sekunden aufm Ring ?
Neeee ist nur für den Alltag und Performance spielt nun wirklich keine Große Rolle. (Darf ich das hier überhaupt laut sagen haha?).
Mir geht es eigentlich nur darum, ob ich die Kombination so fahren darf ohne irgendetwas eintragen lassen zu müssen.
Aber naja, ich muss es mir wohl nochmal überlegen, da ich mit dem Stretch auf die 9J auch noch nicht so zufrieden bin.
Gibt es zufällig eine Felge die ähnlich der M513 ist, von der ich noch nichts weiß? . Ich finde die Dinger einfach so geil!