Für Leute die keine Sorgen um Geld haben klaro
Einen passenden! USB Dongle mit der kostenloses Android Deep OBD kostet weniger als das Auslesen in der Werkstatt.
Für Leute die keine Sorgen um Geld haben klaro
Einen passenden! USB Dongle mit der kostenloses Android Deep OBD kostet weniger als das Auslesen in der Werkstatt.
Ich fahre das Motul x-cess 8100 5w40, habe die Rückschlag- und Magnetventile gemacht. Als ich an den Ventilschaftdichtungen dran war, habe ich gleich die Ausgleichselemente auslassseitig und die Steuerkette mitgemacht. Seit dem habe ich auch bei Kurzstreckenbetrieb kein klackern mehr.
Um ein Auslesen des FS kommst -meiner Meinung nach- nicht herum.
Video funktioniert nicht mehr.
Auf jeden Fall fs auslesen
Es ist überhaupt kein Problem das Auto mit 120 km/h im 6. zu bewegen und dann bis 220 km/h. Warum auch? Da sollte niemals die MKL angehen. Du kannst das Auto auch bei 50 km/h im 6. Gang fahren und bis 200 beschleunigen und es darf keine MKL aufleuchten.
Dem Sechszylinder gefällt gutes 5W40 Öl, ausgiebiges warmfahren, und wenig oder besser gar kein Kurzstreckenbetrieb, dann macht er auch lange Freude.
Aber 25TKM Wechselintervalle sind nicht gerade gesund und ich vermute das ist hier der Fall.