Ich brauche mehr Sound!

  • Damit kommst du heute nicht mehr durch.

    Was heisst schon durch kommen? Das illegale Änderungen ein Risiko darstellen muss man nicht erklären. Und das jeder selbiges selber abwägen muss ebenfalls nicht.


    Wer nach Lautstärke fragt hat 3 Möglichkeiten; a) entsprechende zugelassene Hardware b) illegale Änderungen an der Hardware oder c) einen PP Topf. Wobei bei c) hier mittlerweile 5 von 10 Nasen auch von illegal sprechen. a) und c) hatten wir. Bleibt noch b).

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Ich habe einfach nur meinen Pilz ersetzt durch einen von KN ..

    Ich habe aber den Deckel wieder drauf gebaut um Dreck im Motor zu vermeiden


    Ich wohne im Dorf hier ist das alles nicht so streng

  • Das ist mir schon bewusst. Macht die Sache ja nur besser.


    Ich würde beim MSD ansetzen. Das ist kostengünstig und einfach. Im zweiten Schritt kann man immer noch den ESD öffnen und an den Innereien herum basteln.

    So wird es auch gemacht

  • J-Freak hat aber vorgeschlagen der Topf zu öffen.

    ich setze erstmal am MSD an

    Er wird auf gemacht und das Rohr wird durch ein preforiertes Rohr ersetzt.

    Und wird dann wieder zu gemacht..


    Das einzige was man sehen wird ist eine neue schweißnaht

  • ich setze erstmal am MSD an

    Er wird auf gemacht und das Rohr wird durch ein preforiertes Rohr ersetzt.

    Und wird dann wieder zu gemacht..


    Das einzige was man sehen wird ist eine neue schweißnaht

    du hast echt keinerlei Ahnung, im MSD ist ab Werk nen perforiertes Rohr.

    Nennt sich Absorber.

  • Das Rohr wird aber ersetzt wo mehr Lautstärke durch kommt

    Lautstärke kommt da nicht mehr durch.

    änderst einfach das Klangbild.

    Musst ja bloß mal nachlesen was der Absorber bewirkt.