E90 BJ2006 mit 35.000 km erste Hand unfallfrei - verkauft

  • Hallo zusammen,


    meine Eltern geben altersbedingt ihren E90 auf. Hier ein paar Eckpunkte zum Auto:

    - BJ 2006 (Erstzulassung Mai 2006)

    - 2.0 Benziner (150 PS)

    - Xenon Licht

    - Navi Prof.

    - Schiebedach

    - Sportsitze

    - Schaltung

    - Farbe schwarz

    - aktuelle km 33.000

    Das Fahrzeug hat keine Unfälle gehabt und ist neu bei BMW Hamburg gekauft worden. Seitdem Scheckheft gepflegt und alle Services / Reparaturen wurden bei BMW Hamburg durchgeführt.


    Der Standort des Wagens ist Hamburg, ich werde ihn jedoch Mitte Februar nach Südhessen (Bergstraße) holen um ihn hier zu verkaufen.


    Alle Fahrzeug Bewertungsportale scheitern, da sie mir sagen, die Kilometeranzahl scheint fehlerhaft. Es ist aber so, dass der Wagen trotz seines Alters aktuell 33.000 km und bis Mitte Februar dann ca. 35.000 km haben wird.


    Da ich viele gute Erinnerungen an dieses Forum habe und mit meinem E90 / E92 und nachfolgend mit dem 4er BMW hier immer gut aufgehoben war, frage ich hier einmal nach ob es jemanden gibt der Interesse an dem Auto haben könnte. Fotos und alle Details zum Auto kann ich ab Mitte Februar gerne geben. Wer Interesse hat darf mich gerne auch anschreiben oder hier kommentieren. Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber, schließlich hätte man in 4 Jahren dann ja schon einen Oldtimer (waren das 20 Jahre, die das Auto alt sein muss???).


    Ich freue mich auf euer Interesse.

  • Wie oben geschrieben gibt es noch keine Bilder. Sobald ich das Auto abgeholt habe kann ich aber natürlich welche hier einstellen.

    Beim Preis bin ich ehrlich und habe noch keine feste Vorstellung. Vergleichbare Angebote bei mobile de sind selten. Wenn dann haben sie aber bei einem 16 Jahre alten BMW um die 150 - 200 k m auf dem Tacho und werden zwischen 6 und 9 k gehandelt.


    Ich werde den Wagen von einem Sachverständigen bewerten lassen. Falls ihr ernst gemeinte Vorstellungen habt (mir ist völlig klar, dass diese Vorstellungen ganz grobe Richtwerte sein können, da das Auto ja noch nicht gesehen wurde) könnt ihr diese mir gerne schicken.

  • flapsy

    Hat den Titel des Themas von „E90 BJ2006 mit 35.000 km erste Hand unfallfrei“ zu „E90 BJ2006 mit 35.000 km erste Hand unfallfrei - verkauft“ geändert.