Hallo zusammen,
leider muss ich mich von meinem geliebten E92 trennen da ich mir das in Zukunft finanziell nicht mehr leisten kann. Ich hab ihn bereits bei Mobile.de reingestellt, den Link findet ihr ganz unten. Dachte ich teile das jetzt auch mal hier im Forum unter den Liebhabern mit, rein technisch gesehen ist der Wagen ja echt erste Sahne!
Hier mal auf die schnelle die wichtigsten Eckdaten:
- 325i Handschalter mit 2,5l N52B25 Motor
- Zweite Hand, Scheckheftgepflegt (nächster Service steht jetzt an)
- Viel Ausstattung, darunter: Lichtpaket mit Ambiente Beleuchtung, PDC Vorne + Hinten, Sitzheizung, Licht- und Regensensor, Sportsitze Vollleder, Schwarz Hochglanz Interieurleisten mit Metallic Lack, großes Navi (Umgerüstet auf Android Auto/Carplay - Original gibts dazu), Aktivlenkung, Alarmanlage, Automatisch Abblendende Spiegel (Innen und außen), klimatisierte Frontscheibe, Schiebedach und Xenonscheinwerfer
- Erneuert wurden Querlenker vorne, Kupplung vor 10.000 km komplett neu inkl. Schwungrad, Ölwechsel wurde noch gemacht vor ca. 10.000km, Zündkerzen, Zündspulen, Magnetventile grade frisch getauscht, bei Kauf gebe ich auch noch einen Satz Bremsscheiben und Beläge für die Vorderachse dazu, alles original von Zimmermann
- Da ich es optisch etwas schöner fand hab ich die Spiegelkappen in Sportoptik verbaut und eine Spoilerlippe (mit ABE!). Die originalen Spiegelkappen habe ich auch noch dazu.
- Kurz zu den Beschädigungen; laut dem Verkäufer sind die Kratzer und Macken die der Wagen hat beim Vorbesitzer (Rentner) beim Einparken in der Garage zustande gekommen. Da ich selbst jedoch viel Geld in die technische Wartung des Autos gesteckt hab und mich das ganze optische nicht so extrem gestört hat, habe ich das nach hinten verschoben - realistisch betrachtet besorgt man sich hier aber vermutlich eh einfach ein schönes M-Paket, dann hat man die meisten Kratzer schon weg von den originalen Stoßstangen. Das bisschen was an den hinteren Kotflügeln ist soll laut dem Verkäufer wohl auch recht günstig in den Griff zu bekommen sein - da ich aber kein Lackierer bin kann ich das persönlich null einschätzen.
- Preis: 14.000€ Verhandlungsbasis - macht mir also gerne auch einfach Preisvorschläge!
Hier der Link zum Inserat!
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=360202795