Fahrzeug zieht nach rechts *Belohnung*

  • nach dem Einbau des neuen lenkgetriebes (aber mit original spurstangen) ohne mutter habe ich eine achsvermessung durchführen lassen ohne erfolg.

    danach erst habe ich die febi spurstangen eingebaut und eine neue achsvermessung gemacht.


    Ich kann es selber nicht glauben, da die Mutter eigentlich nicht vorgesehen ist.

  • Selbst wenn ändert sie ja nichts an der Geometrie, sondern verhindert nur, dass sich die Spurstangen verstellen (bzw. Sind eine zusätzliche Sicherung dafür). Ich behaupte mal auch, das ist Zufall und die Achsvermessung wurde einfach nur besser gemacht. Aber Hauptsache, das Problem ist jetzt gelöst.

  • Ich gehe davon aus, dass die Werkstatt es mit den ersten Spurstangen nicht im Griff hatte was die Spureinstellung anbelangt,