Nein.

Exklusive Preview - unser neuer Shop kommt!
-
-
Guten Morgen,
ich würde auch gern den Forumsrabatt in Anspruch nehmen und habe gestern eine Email an die feedback Adresse geschickt.
Gibt es einen groben Zeitraum wann man Rückmeldung hierzu bekommt?
Beste Grüße
-
Ich habe zusätzlich noch angerufen….dann hat es am selben Tag geklappt.
Gruß Uwe aus Kölle
-
Ich muss nochmal was fragen
Habe bei der Hotline heute leider keinen erreicht, ist es möglich, wenn man einen kleinen Artikel bestellt, die Versandart auf BÜWA oder so ändern zu lassen?
Finde die 6,90€? stehen da teils in keinen Verhältnis und sind ärgerliches Geld...
Beste Grüße
-
Ich muss nochmal was fragen
Habe bei der Hotline heute leider keinen erreicht, ist es möglich, wenn man einen kleinen Artikel bestellt, die Versandart auf BÜWA oder so ändern zu lassen?
Finde die 6,90€? stehen da teils in keinen Verhältnis und sind ärgerliches Geld...
Beste Grüße
Dem kann ich nur Zustimmen. Wenn man nur mal eben nen Schalter, 2-3 Schrauben oder MQS Kontakte braucht, muss das ganze ja nicht als Paket verschickt werden. Zur Absicherung via Sendungsverfolgung mag das ja zu erklären sein, aber allein die Verpackung ist ja teils schon Übertrieben im Vergleich zur Warenpost.
Der Schalter den ich heute bekommen habe (nicht von Leebmann), passt mindestens 100mal in den Karton
-
So kurzes Update, habe wen bei der Hotline erreicht.
Die Mail vom Startpost "feedback@leebmann.de" war dem Herren am Telefon nicht bekannt, ich solle eine Mail an "shop@leebmann24.de" senden, binnen weniger Minuten war der Rabatt eingerichtet (allerdings auch nur im alten Shop).
Zwecks Versand ist es wohl "demnächst" (ich weiß, ist ein sehr dehnbarer Begriff) geplant, alternativen anzubieten, dass nicht alles im Paket verschickt wird...
Warten wir es mal ab
Beste Grüße
-
Wäre zumindest nicht schlecht.
-
Hallo,
Falls Leebmann hier mal reinschaut: Inzwischen ist der neue Shop ja live. Für mich ist der in verschiedenen Punkten eine deutliche Verschlechterung.
- im alten Shop gab es, wenn man mit VIN suchte, eine eindeutige Prüfung, ob das Teil zum Fahrzeug passt oder nicht. Die finde ich jetzt nicht mehr.
- Habe gerade fürs einen meiner BMWs einen Achsträger gesucht. Mit VIN. Shop liefert zwei Treffer (Schalter und Automatik). Zuordung welcher für Automatik ist und welcher für Schaltung oder welcher für mein konkretes Auto passt: Keine. Einfach gar nichts. Dafür m.M. überflüssige Kundenbewertungen.
- Ein Wettebewerber von euch schafft es wenigstens, die Ausstattungsbedingung in der Übersicht anzuzeigen. Dritter Screenshot.
- Die frühere, teilweise sehr nützliche Ausstattungsliste zum Fahrzeug gib es auch nicht mehr?
Ist konstruktiv gemeint.
Grüße
Marcus
Leebmann:
Wettbewerber:
-
Bin letztens bei der Suche nach einem Teil tatsächlich auch auf die Seite der besagten Konkurrenz ausgewichen, weil sie übersichtlicher ist.
Die Bedienung im mobilen Browser ist auch ein Graus, da die Kategorien immer erst nach und nach laden. Wenn man dann mal zurück geht, ist man wieder ganz oben und muss erneut scrollen und mehrfach auf das Nachladen der Inhalte warten.
Mag so Traffic sparen, nervt aber einfach.
-
Zudem wollte man sich dem Problem annehmen, Kleinteile via warenpost zu versenden. Ist leider immer noch nicht möglich.