Performance ESD Diesel für Benziner

  • Moin Leute,


    Suche schon länger vergeblich nach einen Performance ESD für meinen n43.

    Habe einen gefunden und die Teile Nummer verglichen - (der ist für den e90 Diesel).

    Gibt es da überhaupt einen Unterschied?🤔


    Danke im voraus ! :juhu:

  • Schick mir einen Link wo es den gibt, dann wäre ich dir sehr dankbar.

  • Klick mich

    Für 320i Lim VFL.

    Ah du hast ja ein LCI N43, ok da gibts kein neuen aktuell.

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

    Einmal editiert, zuletzt von sway-67 ()

  • Erwarte beim N43 keinen Hammer Klang durch den PP ESD. Habe den selber. Außen ein wenig lauter und kerniger aber dennoch sehr unauffällig. Innen hörst du fast nichts. Liegt am Nox Kat, der schluckt sehr viel.

  • Hier eine Vergleichstabelle der Performance ESDs

  • Hier eine Vergleichstabelle der Performance ESDs


    Gibts das Schreiben zufällig auch von BMW Deutschland? :01-wbb4-smile:

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91


  • Gibts das Schreiben zufällig auch von BMW Deutschland? :01-wbb4-smile:

    Ich glaube nicht, das existiert nur weil die Offiziellen in der Schweiz keine Zugriff auf die EU Datenbank haben. Das das ganze eintragungsfrei ist, muss man den Wisch mitführen.

  • Ah ok

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91