Zentralverriegelung Notschlüssel fahrertüre

  • Ja. war bei meinem aus 10/2005 genauso. Die neue Abdeckung kam mit dem LCI soweit ich weiß.

    Womit bekomme ich das am besten wieder dicht?

    2006-2007 e36 Limo M43B16
    2007-2012 e34 Touring M50B20
    seit 2012 e46 Touring M54B22
    seit 2018 e91 Touring N52B30

  • Womit bekomme ich das am besten wieder dicht?

    Von BMW gab es eine original Butylschnur zum Abdichten aber ich kann sie im Moment nicht im Ersatzteilekatalog finden. Alternativ Butylband und Silikon verwenden.

    retrofits: nbt evo, atm, zgw, dvb-t2, icam, touch controller,individual audio mit f-series top-hifi amp, komfortzugang, lichtpaket, spiegelpaket, lci AHL scheinwerfer und heckleuchten, ACC, FLA

  • Butylschnur gibts z.B. auch bei Amazon in verschiedene Stärken, oder du gehst in eine Werkstatt und lässt dir 1m geben.