Preiseinschätzung E91 325d FL erwünscht

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne meinen E91 zum Verkauf anbieten oder eventuell in Zahlung geben. Einen Privatverkauf würde ich aber vorziehen und würde mich über eine Preiseinschätzung von der Community freuen.


    Ich fasse mal die wichtigsten Daten zusammen:


    E91 325d FL (197 PS)

    Automatik

    Titansilber

    3. Hand (1. Hand war BMW Händler mit Tageszulassung)

    240.000 KM

    8fach bereift (Sommer M193 schwarz, Winter auf 17 Zoll schwarz)

    TÜV neu bis August 2025


    Ausstattung:

    M-Sportpalet

    Panoramadach

    Navigation Professionell

    HiFi System Professionell DSP

    Leder Dakota schwarz

    Dachreling

    Ablagenpaket

    Raucherpaket

    Lichtpaket

    Aussenspiegelpaket

    Connectivity Paket

    PDC vorne und hinten


    Laut BMW Händler hatte das Fahrzeug beim vorherigen Halter einen Einbruchschaden und wurde an der hinteren Seitentür nachlackiert. Ansonsten keinen Unfallschaden.


    Glaube das war das wichtigste und ich hoffe ich habe nichts vergessen.


    Was haltet ihr für realistisch ?

  • Zwischen 10.000 - 12.000 würde ich so anhand der Angaben oben auch sagen.
    edit: 2010er EZ

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

    Einmal editiert, zuletzt von sway-67 ()

  • Danke schonmal für eure Einschätzung.


    EZ war April 2010.

  • ich würde den max bei 10k sehen, eher darunter.

    Über 10k kosten die 325d N57.

    Der M57 325d ist weniger Wert.

  • Ich musste gerade in meinem Beitrag noch was ändern.


    Hatte Leder Dakota schwarz und das HiFi System Professionell DSP vergessen 🙈


    Dafür musste ich das Comfort Paket rausnehmen, wobei ich mir sicher war, dass ich es habe. War wohl Wunschdenken.

  • Wie kommt ihr auf solche Preise? Will gerade meinen 325iX Kombi N52, Allrad, Teillleder, Xenon, Tempomat, Lichtpaket, Regenpaket, AHK, usw. verkaufen. Braucht fast kein Öl, 218 PS und ähnliche Laufleistung. Für 3500 EUR will die Karre schon keiner, laut Händler ist die Kiste im EK um 3000 EUR rum.


    Bei Mobile steht meine Karrefür 7 - 10k drin, das zahlt aber niemand

  • Yep, selbes hier. 2x N52b30 ( 1x Limo. 2. Hand, Ausstattung gut 1x Touring, 4 te Hand, komplett durch repariert) technisch beide wirklich gut, Nachfrage = 0 und falls doch Mal was kommt sind es absolut lächerliche Angebote.