E92 auf Vorfacelift umbauen möglich ?

  • Moin bin neu hier ✌🏽

    Ich hätte mal eine Frage bezüglich eines E92 den ich mir eventuell bald zulegen werden und zwar handelt es sich dabei um ein Facelift Modell ich habe eigentlich nach einem Vorfacelift gesucht da meiner Meinung nach die Front also speziell die Scheinwerfer besser aussehen ist es Möglich mit anderen Stoßstange diese wieder zu verbauen also ihn auf Vorfacelift umbauen ?

    Freue mich über jede Antwort liebe Grüße ✌🏽

  • Geht schon. Gibt auf jeden Fall was zu lesen über lci-Umbau, das funktioniert dann natürlich auch andersrum.

    Vielleicht findest du sogar jemanden, mit dem du die Teile tauschen kannst.

  • Okay danke meine Angst ist nur das es zwar heißt das beim FL nur die Scheinwerfer, Front und Heckschürze geändert wurden dennoch habe ich gelesen das auch die Motorhaube und Kotflügel andere seien sollen was stimmt da jetzt oder war das beim E90 nur so mit der anderen Motorhaube das ganze ist etwas verwirrend da man nicht weiß welcher Seite man da trauen kann wenn es um die Unterschiede geht ✌🏽

  • Beim e90/91 ist die Haube anders.

    Bei e92/e92 soweit ich weiß nicht, auf jeden Fall muss sie nicht getauscht werden.


    Kannst sonst auf leebmann oder so Teilenummern vergleichen, dann bist du auf der sicheren Seite.

  • Falls Du aus NRW (Raum Köln) bist, können wir gerne die Scheinwerfer tauschen :D

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!