StartStop Ring

  • Hi zusammen,


    hat mir jemand eine Teilenummer für den mittleren Ring des Start Stop Knopfes?


    Also der schwarze Ring. Finde nichts dazu im Netz. Gibt nur so Dinger die man aufkleben kann, aber das passt farblich nicht und 150€ für einen neuen Knopf zu zahlen seh ich nicht ein.


    Lackieren wäre auch noch eine Option..

  • Gibt es nicht einzeln, jedenfalls nicht OEM. Meiner sieht auch nicht mehr so toll aus, also wenn jemand weiß, wo man den Ring einzeln bekommt, wäre ich auch für einen Hinweis dankbar.

  • Ich habe da mal von 3M die 2080 Folie in Schwarz matt drauf geklebt. Das ging ganz gut und war optisch auch gut vertretbar.

  • Startknopf findet man definitiv bei eBay.
    Beim Umbau auf den vom LCI, hab ich mir den besten rausgesucht (wo der matte Silberring außen noch sehr sehr gut ist), das Ding zerlegt, den schwarzen Innenring komplett vom Softlack befreut, in Matt schwarz lackiert, den Schwarzen Knopf selber gleich noch neu geholt und wieder zusammen gebaut. Ergebniss: Sieht aus wie in Neuer.

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

  • Startknopf findet man definitiv bei eBay.
    Beim Umbau auf den vom LCI, hab ich mir den besten rausgesucht (wo der matte Silberring außen noch sehr sehr gut ist), das Ding zerlegt, den schwarzen Innenring komplett vom Softlack befreut, in Matt schwarz lackiert, den Schwarzen Knopf selber gleich noch neu geholt und wieder zusammen gebaut. Ergebniss: Sieht aus wie in Neuer.

    Knopf hab ich mir jetzt keinen geholt. Im Keller nh Dose gefunden und jetzt sieht der wieder gut aus freu mich. Nur wirklich schade gibt jeden scheiss zum nachbestellen jede Schraube außer diese „Blende“.


    IMG_0288.jpg

  • Jup sieht gut aus!

    Mein Start/Stop Taster vom VFL sollte in einem Stück bleiben (liegt jetzt verpackt in meinem Ersatzteile Regal), daher hab ich beim aufarbeiten vom LCI Taster, den Knopf erneuert. ;)

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91