Kurze RĂŒckmeldung⊠Neue Dichtung eingebaut, ölt trotzdem untenrum raus đ
N57 motorinnendruck
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Richtig herum eingebaut?
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Ja 100% richtig rum eingebautâŠ
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Also ich will jetzt nicht sagen, dass die Motoren durchaus genĂŒgend Ălnebel durchziehen, aber meiner macht das auch seit 300k km und alles ist soweit in Ordnung. Es kann trotzdem an der Membran der KGE liegen. Manche haben auch Probleme mit dem Filter/Zyklonabscheider. Der Turbo könnte auch ein Problem sein. Ich habe damals alles gewechselt auĂer die Membran, da hatte ich keinen Bock drauf und es ist in meinen Augen nicht weniger geworden. Allerdings ist das Raustropfen aber der oberen Dichtung meiner Erfahrung nach eher selten. Wie sieht es innen am LLK-Eingang aus? Ist es da auch versifft und nichts kommt raus, dann liegt es an der Abdichtung des Ladedruckrohres. Das muss nicht zwingend an der Dichtung liegen, es kann auch am Anschluss an der Drossel oder an der Nut des Ladeluftrohres, in der die Dichtung eingelegt wurde.
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Danke dir fĂŒr deine Antwort erstmal, also zum Thema Innendruck ich habs per schlauchwaage gemessen soweit alles i.o - davor hab ich sicherheitshalber einfach die Membrane von vaico bestellt leiht zuhause aber sehe kein tiefgrĂŒndigen Grund was fĂŒr den Wechsel sprichtâŠ. LadeluftkĂŒhler/die anderen Leitung und Turbo ölen garnicht bzw etwas Ăl ist ja normal aber nichts offensichtliches was mir aufgefallen ist⊠alle Dichtungen an den ladeluftleitungen kamen neu, daran wollte ich nicht sparen⊠Turbo klingt auch soweit unauffĂ€llig auch die livewerte passen soweitâŠdas Rohr hatte ich vor ca 1 Jahr gebraucht gekauft da mein alter oben gerissen war (neu kostet das StĂŒck Rohr mit Schlauch (kriegt man ja nur zusammen als ein Teil) um die 350âŹđ€Šđ»ââïžđ”âđ«
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Ist das zu viel Ăl oder i.o ?