Kabelfarben sehe ich keine, aber, ich hab jetzt am Stecker (nicht am GSG) die Anschlüsse gemessen, da sind überall 0,0V drauf. Wo läuft denn dieses Kabel hin, kann man das Tauschen, ohne den Zylinderkopf ausbauen zu müssen?
Keine HU wegen DPF. GSG ausgefallen, keine Regeneration mehr. BSD-Fehler als Ursache?
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An welchem Stecker?
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An dem breiten. Aber ich glaube das ist hier ein Missverständnis. Dieser Stecker am dem Kabelbaum führt keine 12 Volt. Die liege an den Pins am GSG an, wenn dieses mit dem Runden Strecker eingesteckt ist. Oder?
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Das ist der Kabelbaum, der zu den Glühkerzen geht. Da bist Du falsch.
Das Bussignal liegt vom Steuergerät kommend am Glühzeitsteuergerät an, also wirst Du nicht drumherum kommen, auch dort zu messen.
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Ja, ich hab das Missverständnis gerade bemerkt und schnell nochmal gemessen.
Am Steuergerät liegen an den Pins 1 und 3 jeweils 11,58 V an. Am Pin 7 irgendwas um die 28mv, also quasi nix.
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Und das Steuergerät kam schon neu?
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GSG ausgebaut, neues von Hitachi verbaut, gleicher Fehler. Das nochmal gebraucht und getestet vom Händler. Immer der gleiche Fehler.
Was is den dieser Stecker? Is das ne Diagnoseleitung? Oder Masse?
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Schick mal
Deine fin
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So, sorry, das Auto war bei meiner Ex.
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Kannst du mal ein Bild von dem Stecker machen und markieren welche Pins du gemessen hast?
Ein Bild von jeder Seite