Mach ich, wird aber erst am Dienstag was.
Danke für deine Hilfe.
Mach ich, wird aber erst am Dienstag was.
Danke für deine Hilfe.
Sitzt das sg bei dir auf oder unter der asb?
Unter der ASB.
Mess mal von Pin 1 auf Pin 2 die Spannung. Bei Zündung ein.
An dem runden Stecker liegen auch 12 Volt an?
So alle Pins mal gemessen
Auf Masse Zündung an:
1: 8.5V
2: 8,5V
3: 1,2V
4: 1,4V
5: 0,4V
6: 0,5V
12: irgendeine kleine Spannung
Von Pin 1 auf 2 gemessen hab ich ne kleine Spannung 15mV die aber ansteigt.
Jetzt nochmal nun hab ich an den Pins 1-4 11,4V
Auf den Runden Stecker liegt auch Spannung an 12,2V.
Das GSG weiß aber garnicht ob die Zündung an ist, wenn ich den Mehrfachstecker abziehe. Auf dem Rundenstecker liegt ja ein dauerplus.
ich hange hier nochmal den kompletten FS an: Wie man sieht is da einiges im Argen.
so jedenfalls geht der nie durch die HU.
Auffällig find ich die vielen Fehler mit Bezug auf die BSD.
Meine Vermutung war ja, dass das der Kern des Problems ist. Ohne Datenbus keine Regeneration des DPF.
Wobei man natürlich sieht. Da gibts noch andere Probleme.
Des Abgas Gegendrucksensor hatte ich bereits getauscht. dann dar der Fehler Kurzschluss gegen Plus weg. Jetzt ist er wieder da.
Ja puh... nun bin ich n bissl Überforrdert.
*push*
Hat vielleicht doch noch jemand ne Idee?
War der Fehlerspeichereintrag bei allen Steuergeräten der gleiche?
Wie meinst du das?
Also ich hab nicht aus allen SG einen Fehlereintrag. Aber ich hab das Fehlerprotokoll oben angehängt. Vielleicht beantwortet das die Frage.
Ich denke, er meint eher, ob die Einträge im Fehlerspeicher immer die gleichen waren bei den verschiedenen Glühzeit-Steuergeräten die Du zur Probe verbaut hattest oder ob es da Unterschiede gab.