Fehlercode 30FF Gemischaufbereitung bedeutet? Injektoren?

BMW 335i N54 E90
-
-
Nicht ZwangslÀufig !
Druckwandler, Unterdruckleitungen, Undichtigkeit im LadeluftsystemâŠ
Gibt einige mögliche Ursachen.
Turbos welcher Hersteller?
Wie schon geschrieben, fahr zu Jemandem, der sich wirklich damit auskennt !
Alles andere ist "Glas-Kugel" lesen.
-
Habe meine injektoren reinigen lasse das fahrzeug zieht jetzt untertourig viel besser jedoch immer noch die Motorkontrolleuchte Leistunsgverlust ( Fehlercode: 0030FF DME: Abgasturbolader, Ladedruck zu Niedrig) und ( 0029E0 DME: Gemischregelung )
-
Reinigen hÀttest dir sparen können.
In paar Tagen ist alles wieder beim alten
-
Habe meine injektoren reinigen lasse das fahrzeug zieht jetzt untertourig viel besser jedoch immer noch die Motorkontrolleuchte Leistunsgverlust ( Fehlercode: 0030FF DME: Abgasturbolader, Ladedruck zu Niedrig) und ( 0029E0 DME: Gemischregelung )
kann dir ct coding in dornbirn empfehlen. der hatte au mal n n54 und is da echt fit was diagnose und loggen angeht.
30ff kenn ich nur im zusammenhang mim turbosystwm (druckwandler wastegates schlÀuche)
-
Alle Injektoren auf Index 12 tauschen und danach sollte es passen.
Echt gute Nachrichten
BMW hat dann mal eben die Preise fĂŒr die N54 Index 12 Injektoren
um 130,- ⏠pro StĂŒck erhöht
HĂ€tte ich mir doch besser mal einen Satz zu 370,- ⏠pro StĂŒck auf "Lager" gelegt
-
hÀttest die Injektoren lieber schon mal 2020 gekauft.
195âŹ/StĂŒck.
-
195âŹ/StĂŒck.
Da hatte ich noch einen E46 330i und der N54 war noch in weiter Ferne
-
Mein GröĂter Fehler war noch immer, 2 Jahre nach meiner Geburt nicht sofort in Aktie X zu investieren...
SpaĂ beiseite, Injektorentausch grenzt heutzutage schon fast an einem Wirtschaftlichen Totalschaden -
Mein GröĂter Fehler war noch immer, 2 Jahre nach meiner Geburt nicht sofort in Aktie X zu investieren...
SpaĂ beiseite, Injektorentausch grenzt heutzutage schon fast an einem Wirtschaftlichen Totalschadenbei manchen Autos schon ja.
Lass mal beim N43 4x Injektoren, HDP und Nox Sensor machen.
Zack Fahrzeugrestwert erreicht.