Lass mal beim N43 4x Injektoren, HDP und Nox Sensor machen.
Bin ich froh, dass das bald auf mich zu kommen wird
Lass mal beim N43 4x Injektoren, HDP und Nox Sensor machen.
Bin ich froh, dass das bald auf mich zu kommen wird
Hey Leute ,
Habe jetzt ne neue Hochdruckpumpe bekommen und der wagen lauft immer noch gleich đ© .
Der mechaniker weis nicht wo das problem liegt und er ist einer der besten von meiner umgebung . Er hatt mir mitgeteilt das er sowas noch nie erlebt hatt . đ€Šđ»ââïž
Die VorschlĂ€ge von Seite 1 alle abgearbeitet und ĂŒberprĂŒft, oder blind einfach Teile getauscht?
Hey Leute ,
Habe jetzt ne neue Hochdruckpumpe bekommen und der wagen lauft immer noch gleich đ© .
Der mechaniker weis nicht wo das problem liegt und er ist einer der besten von meiner umgebung . Er hatt mir mitgeteilt das er sowas noch nie erlebt hatt . đ€Šđ»ââïž
Das ist bitter.
Zumal kein einziger deiner FehlereintrÀge auf eine Hochdruckpumpe hindeutet
Also alles wurde von seite 1.Abgearbeitet sowie ĂŒberprĂŒft
Bring mir dein Auto. Eine Woche und ich weiĂ was dran ist
Von welcher umgebung kommst du denn?
Von welcher umgebung kommst du denn?
FĂŒr Leute aus dem Vorarlberg leider weit weg
Der Gute sitzt in unseren westlichen Alpen ,
genannt Eifel, sind so was um die 600 Km von Dir aus
Ja egal ich werde den fehler finden jetzt aufzugeben ist es zu spĂ€t sobald ich was hab hört ihr von mir und hoffe es hilft fĂŒr die leute die das gleiche problem haben.
Peace OutđŹ
Alles anzeigenHallo wieder , nun habe ich die druckschlĂ€uche alle gewechselt und spĂŒre auch unterschied beim fahren er lĂ€uft und zieht auch besser . Habe aber jetzt ein anderes problem seit neuestem kommt eine blinkende motorkontrolleuchte und dann fĂ€ngt der wagen an zu ruckeln und er kommt genau dann wenn man konstanz fĂ€hrt blöd gesagt auf einer geschwindigkeit bleibt dann nach ner zeit kommt es , bei motor aus und wieder einschalten erlöscht es sich.
WÀre cool ob mit jmnd dazu helfen könnte oder vielleicht ne vermutung dazu hÀtte .
Ps.: kommt vlt jemand aus meiner umgebung und könnte sich mal treffen um denn wagen an zu sehen?
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Danke Im Voraus
Cet coding aus Dornbirn ist n kumpel von mir⊠der könnte dir vllt helfen. kennt den n54 bisschen besser. vllt hast meinen post ĂŒberlesen gehabt.