XDelete e91 in Berlin

  • Hei Freunde des geliebten Heckantriebes,

    ich suche jemanden der eventuell eine XDelete Lizenz hat und bei meinem e91 X-Drive rausprogramieren oder jemand kennt jemanden der jemand kennt der sowas kann.

    Ich möchte bitte keine Fragen hören bezüglich warum ich das möchte usw.

    Es springt natürlich dafür für denjenigen was raus.

    Danke im Vorraus

  • Die Lizenz ist an deine Fahrgestellnummer gebunden.

    Dir bringt also keiner mit einer Lizenz was.

    Musst für dein Auto ganz normal die Lizenz kaufen wie jeder andere.

  • Hei Freunde des geliebten Heckantriebes,

    ich suche jemanden der eventuell eine XDelete Lizenz hat und bei meinem e91 X-Drive rausprogramieren oder jemand kennt jemanden der jemand kennt der sowas kann.

    Ich möchte bitte keine Fragen hören bezüglich warum ich das möchte usw.

    Es springt natürlich dafür für denjenigen was raus.

    Danke im Vorraus

    Ist wirklich easy selbst zu machen und auch viel besser wenn du die Lizenz selbst hast, dann kannst du es rein und rausschreiben wie es gerade passt. Würde dir auch gleich noch Xhp empfehlen, das ist ein Riesengewinn für das 6HP.

  • Ist wirklich easy selbst zu machen und auch viel besser wenn du die Lizenz selbst hast, dann kannst du es rein und rausschreiben wie es gerade passt. Würde dir auch gleich noch Xhp empfehlen, das ist ein Riesengewinn für das 6HP.

    Ok super danke werde ich mir mal besorgen.

    Was kann man mit Xhp so feines anstellen?

  • Lies dir am besten mal die Anleitung durch, das ist zu viel, um es alles hier zu schreiben. Wahrscheinlich wirst du eh ein bisschen rum spielen, wenn du es erst mal hast und die für dich optimalen Einstellungen suchen.

    Aber auch einfach eine beliebige Stage flashen ist schon mehr als lohnenswert.

  • Lies dir am besten mal die Anleitung durch, das ist zu viel, um es alles hier zu schreiben. Wahrscheinlich wirst du eh ein bisschen rum spielen, wenn du es erst mal hast und die für dich optimalen Einstellungen suchen.

    Aber auch einfach eine beliebige Stage flashen ist schon mehr als lohnenswert.

    Ja ich hab mir gerade schon ein wenig was durchgelesen aber verstehe noch nicht so ganz genau was ich davon alles brauche

    XDelete Lizenz 150

    Und mit der TCU flashcombo kann ich dann auch wie das Getriebe optimieren und sowas alles richtig? Also am besten XDelete Lizenz und Flashcombo Lizenz und den Adapter für gute 430€ oder was würdet ihr sagen ist wirklich essenziell?

  • Essenziell würde ich jetzt nicht sagen...lohnenswert auf jeden Fall, da sind sich glaube ich eigentlich einig, die xhp nutzen. Fährt sich schon einfach deutlich schöner.