Motor klacker nach Ventildeckel Wechsel

• Hallo, nachdem ich meinen Ventildeckel gewechselt habe höre ich beim Gas geben entweder im Stand oder beim Fahren ein klackern.

Fahrzeug: BMW 320D, E91 2012.

Ich vermute beim Aus-/Einbau der Injektoren ist etwas schief gegangen, habe diese jetzt schon mehrmals aus und wieder eingebaut und gereinigt aber das klackern möchte nicht weg gehen. Von wo genau es kommt kann ich nicht definieren.

Woran könnte es liegen? Was empfiehlt ihr ist zutun?

Danke im Voraus.

• Ja, vielleicht sollte ich die nochmal ersetzen, da ich diese oft ein und wieder ausgebaut habe. Ich habe ebenfalls einen Common Rail Tester bestellt um die Menge zu überprüfen.

Edit: Kurz andere Kupferringe getestet. Genau das gleiche klackern. An den Dichtringen liegt es nicht.

• Ich habe neue generalüberholte Injektoren bestellt und wollte die einbauen aber ich glaube die passen nicht.

https://dieselfixneuss.de/prod…os=1&_sid=334575d84&_ss=r

Diese habe ich mir bestellt, aber ich habe gemerkt ich habe längere und dickere Injektoren (Bild im Anhang) gerade verbaut welche auch mit der Spannpratze eingebaut werden.
    Die Halterung passt bei den Injektoren die ich bestellt habe bei Dieselfixneuss nicht.

Im Anhang mal ein Bild von den Originalen Injektoren.

Brauche ich andere Spannpratzen dafür? Sind das überhaupt die richtigen Injektoren?
    s-l400.jpg

Edit: Nach gefühlt 10x editieren habe ich auf der Internetseite gefunden, dass es sehr viele unterschiedliche Injektoren gibt und die die für mich passen: Bosch 044511082 ausverkauft sind.