Ich weiss es wurde oft schon behandelt das Thema. Aber hab alles durchgelesen und brauch doch nochmal Hilfe von jemandem der schonmal selbe Problem hatte.
Bei meinem 325i bj 2005 . Hat es vor paar Wochen Immer wieder mal das dsc eingegriffen. So das ich abgebremst wurde als würden die Räder durch drehen. Hab dann gesehen das hinten links Bremsbelag weiter runter war als rechts. Also hab ich bremsbeläge getauscht und dabei aufgefallen das der bremssattel fest hing. Also erstmal neuen bremssattel plus Halter gewechselt auf beide Seiten. Danach kam der Fehler erneut. Hab dann weil gelesen hab das der abs Ring an der antriebswelle sein kann. Hab ich hinten links erstmal gewechselt ( war sehr rostig) und fehler war immernoch da. Rechts muss ich noch( hatte keine möglichkeit auf die hebebühne) Dachte wechsel schonmal abs sensoren. Erstmal falsch bestellt , die für vorne hab beim Einbau nur gemerkt das die kürzer waren. Und in Zeitdruck eingebaut. Wagen gestartet paar Meter gefahren. Zack alle leuchten an.. abs dsc airbag etc. .. wieder geparkt und mal teile Nummer geschaut und gesehen das für vorne war. Also weil auto gebraucht wird, hab ich geschaut wo ich schnell welche für hinten bekomme. Amazon nächste Tag. Schnell getauscht und immernoch selbe Fehler. Geschwindigkeit null . Drehzahl geht aber. Hab dann gestern abend beim Laptop wieder ausgepackt und inpa wieder zum laufen gebracht. (Hatte lange nicht gebraucht) und fehler keine drin( hatte gestern abend mit carly gelöscht) kam auch nach starten nicht wieder . Radsensoren angesteuert und Drehrichtung und kmh zu sehen. Nur vorne wird angezeigt und hinten 0kmh.
Können die neuen beide defekt sein oder könnte beim vordere sensoren Einbau was zerstört haben?
Würde gern schauen aber ist gerad so am regnen und muss leider auf der strasse reparieren.