N53 komischer Kaltstart

  • Lese doch bitte was ich zur Sachlage beigetragen/geschrieben habe bevor du wie Jet Lee von der Seite gesprungen kommst ! Ich habe Erfahrung mit "Reinigung der Injektoren" gemacht und empfehle es NICHT weiter !

    Ob 4 Wochen oder 4 Jahrzente, Wissen lässt sich halt nicht in Zeit bemessen. Wissen vermitteln oder Wissen aufnehmen, darauf solltest du dich Persöhnlich mal beschäftigen, denn ich lese hier nichts von Wissen die du vermittelst oder Input die du aufnimmst.

    Dann lese mal weitere Beiträge von mir.

  • Also wenn du des Lesens mächtiger sein würdest im Bezug zu mir, dann hättest du entziffern können das ich die "Reinigung von Injektoren" auch nicht empfehle und ich bereits Erfahrung damit habe ! (.) Zum Thema Diskutieren/Philosophieren war unabhängig vom Thema oder Person gemeint, indem du dich eben angegriffen gefühlt hast. Eher im Gegenteil, weil Leute etwas dazwischen posten mit Halbwissen oder ohne Erfahrung und dies sich dann in die Länge zieht und Problem/Lösungsfindung erschweren. Aber warum du dich angesprochen gefühlt hast ?

    Ich seh von dir nur Blah Blah.


    Hab geschrieben das man es einfach stehen lassen soll, dass die Reinigung nicht funktioniert, und auch du Diskutierst munter weiter.


    So viel Langeweile hab ich leider nicht, um dir noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Du hast Erfahrungen mit der Reinigung gemacht, kannst es nicht Empfehlen, diskutierst aber unnötig rum


    Hätte ich die Erfahrung gemacht, sähe das so aus


    A`hem : Hab sie Reinigen lassen, war Geldverschwendung, würd ich nicht Empfehlen, funktioniert nicht, die Jungs hier haben Recht.


    Ende, tschüss.