Bei mir hatsich leider auch noch nichts ergeben. Eigentlich war die Lieferung für letzte Woche angekündigt. Aber bisher hat sich BMW nicht gemeldet.
ausgeweitete Rückrufaktion wegen Airbag-Tausch?
-
-
Servus, bin gerade zufällig hierauf gestoßen. Meins wurde schon getauscht und ich befinde mich noch in der Diskussion mit dem Autohaus, weil meiner Meinung nach das Airbag grau ist. Sie bestehen aber drauf, dass es das richtige wäre und durch die Sonne und Einflüsse ja noch dunkler werden würde. Also ne mir wird Plastik durch die Sonne heller und nicht dunkler.
Hat jemand von euch auch so einen farbuntwrschied von Airbag zum restlichen Lenkrad nach dem Tausch?
-
Gehört so, ja.
Beim E90 vFL waren die Airbags noch aus billigerem Hartplastik außen, das wurde beim LCI geändert und diese Airbags sind jetzt auch noch dazu neu.
Es gab und gibt die Airbags auch in keiner anderen Farbe. Auch nicht bei grauer Innenausstattung.
-
Gehört so, ja.
Beim E90 vFL waren die Airbags noch aus billigerem Hartplastik außen, das wurde beim LCI geändert und diese Airbags sind jetzt auch noch dazu neu.
Es gab und gibt die Airbags auch in keiner anderen Farbe. Auch nicht bei grauer Innenausstattung.
Danke für die Rückmeldung. Das triggert mich schon ein wenig, dann muss ich wohl bald mein Lenkrad neu beziehen lassen. Keine Ahnung, wie man sowas machen kann.
-
Ich würde an deiner Stelle einfach mit Kunststoffpflege über den Airbag gehen, gibt ja auch silikonhaltige, die sorgt dafür dass es etwas glänzt. Am besten eine die auch abdunkelt. Dann hast du wieder die Optik vom alten Airbag, wenn dir die besser gefällt.
Ich freu mich jedes mal wenn ich einsteige dass mein Airbag aussieht wie beim Neuwagen
-
Ich würde an deiner Stelle einfach mit Kunststoffpflege über den Airbag gehen, gibt ja auch silikonhaltige, die sorgt dafür dass es etwas glänzt. Am besten eine die auch abdunkelt. Dann hast du wieder die Optik vom alten Airbag, wenn dir die besser gefällt.
Ich freu mich jedes mal wenn ich einsteige dass mein Airbag aussieht wie beim Neuwagen
Würde mich nur freuen, wenn der Rest dazu passt. Muss dann mal schauen was ich mache
-
Ich würde an deiner Stelle einfach mit Kunststoffpflege über den Airbag gehen, gibt ja auch silikonhaltige, die sorgt dafür dass es etwas glänzt. Am besten eine die auch abdunkelt.
Wollte ich auch gerade schreiben, dann habe ich weiter gescrollt und gelesen, das du das schon gepostet hast.