da hast aber ordentlich in Photoshop die farben aufgedreht oder?

BMW E92 QP 325i Alpinweiss M-Paket, 20" ZOLL WORK Varianza SC1 Schwert, Eibach, CARBON, Inside Performance, BMW Performance STEHT ZUM VERKAUF
-
-
Mit den Worten von Felix !
Geile Kiste
-
Hi Martin, da kann ich mich nur anschliessen GEILE KISTE . Jetzt mit dem schwarzen Dach steht er echt geil da. Etwas tiefer dürfte er für meinen geschmack noch sein aber denke so kann man ihn auch lassen. Die Felgen sind ein Traum aber haben auch einen Hammerpreis gekostet
Gruß Andi
-
Wunderschöner Wagen !
Felgen passen perfekt !
Ist das jetz deine max. typisierbare Tiefe für Österreich?
Auf wieviel cm am tiefsten Teil vorne bist du jetzt?
Das einzige was mir nicht gefällt ist der hintere Radkasten... Schraub den hinten noch auf die Tiefe von vorn runter, is noch nen Tick zu hoch... Dann ist der top!mfG
-
da hast aber ordentlich in Photoshop die farben aufgedreht oder?
Sieht nach HDR aus
-
Wunderschöner Wagen !
Felgen passen perfekt !
Ist das jetz deine max. typisierbare Tiefe für Österreich?
Auf wieviel cm am tiefsten Teil vorne bist du jetzt?
Das einzige was mir nicht gefällt ist der hintere Radkasten... Schraub den hinten noch auf die Tiefe von vorn runter, is noch nen Tick zu hoch... Dann ist der top!mfG
Danke!!Der Wagen ist am tiefsten Punkt also unter der Vorderachse 11cm und das ist das max. typiesierbare für Österreich!
Hinten ist er normal um eine Spur tiefer, steht etwas schief!
-
Sieht nach HDR aus
Ist HDR -
Da sieht man wieder das wir STEIRER geschmack haben!!!
Echt a feines Gerät!
Man sieht sich hoffentlich bei den Treffen 3. Juli Ludersdorf, 16-17 juli Ilz und dann bei mir unten 6-8 August in eichfeld.
CU
ps. Steierbluat is ka Nudelsuppen
mfg pommes
-
Sehr schön! :herzen: weiße Coupe´s sind einfach
Würd ihn auch noch bissl tiefer legen und ne Spoilerlippe verpassen :]
Die Tieferlegung deines Coupes ist sehr gut gelungen. Super optik -
Hier ein paar Bilder vom meinen QP beim Treffen in Ungarn-Sopron:
Leider war es etwas windig und kalt, aber trotzdem super stimmung und eine menge Bayrische MeisterWerke!!
6_bmw_talakozo_sopron_278.jpg 6_bmw_talakozo_sopron_279.jpg 6_bmw_talalkozo_sopron_2010_065.jpg 6_bmw_talalkozo_sopron_2010_066.jpg