Wasser im Fußraum von Amatur

• wasserBMW21.jpgwasserBMW3.jpgwasserBMW1.jpgHallo liebe Kollegen,

ich bin jetzt soweit, dass ich weiß, wo das Wasser verläuft. Es kommt von oben aus dem Innenraum über die Amaturen links runter über die Türdichtung in den Fußraum. Was könnte ich tun? Anbei ein Paar Bilder. Die Reihenfolge der Bilder ist: das 3. Bild ist das erste, also von da fängt es an zu laufen, dann am 2. Bild fließt es glaub ich an der Seite der Amatur runter, und im 1. Bild ist es dann ganz unten. Die Reihenfolge der Bilder konnte ich nicht beeinflussen.

Vielen Dank für jede Hilfe oder Tipp

Viele Grüße

Stefan

• hallo

danke.

hatte die türverkleidung komplett runter. ist wie neu, nix nass. kannes nicht sein. die türdixhrungen auch nicht. es kommt aus den amaturen

vlt. der ablauf im motorraum überlaufen? aber ich da nicht ran, müsste den stutzen rausreissen.

rad und fender hatte uch auch abmintiert. das ist es auch nicht

die letzte Möglichkeit ist jetzt nur noch, den ablauf von oben frei zu legen. so wie hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schiebedach vorhanden bei deinem Kfz?

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91