Facelift E90

• Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Aber dann muss auch der 325d & 330d aufgstockt werden, sonst würde es ja wohl keinen Sinn machen. *gespannt bin*
    Hoffentlich kommt das FL wie beim E46 schon nach 3,5 Jahren und somit schon nächstes Jahr.

Man munkelt von Herbst 2008. ;)

Göran

• Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Hoffentlich kommt das FL wie beim E46 schon nach 3,5 Jahren und somit schon nächstes Jahr.

Hi Pflaumenkalle,

erstmal willkommen im Forum :D.

Sag' mal, warum bist Du so wild auf's Facelift?

PS: Deine E-mail Adresse lautet ja Valencia, kommst Du aus Spanien?

• mhhh... *grübel* eigentlich habe ich die Emal dich ausgeblendet - sieht man die jetzt immer noch?

Warum Facelift - ganz einfach, da habe ich ein bisschen die Hoffnung, dass die Optik verbessert. Ausserdem kommt für mich finanziell in ein bis zwei Jahre ein E90 in Frage. Momentan komm reite ich noch meinen E46 runter :D

Valencia, nun ja, dort in der Nähe steht unser Bungalow, deshalb ;)

• Ja stimmt, jetzt ist sie weg. Hab' sie vorher gesehen.

Der E46 ist doch Top! Ich hatte den als Coupé, und muss sagen dass Cockpit gefällt mir besser vom Vorgänger als vom E90.

Ich bin aus Denia, sagt Dir das was?

Ist genau in der Mitte zwischen Valencia und Alicante.

• Hey na logisch sagt mir Denia was - unser Bungalow ist etwa 15 Km entfernt. Das Dorf heißt Mirafllor, falls es dir etwas sagt!

BTT: Die Cockpitreihe der gesamten, neuen BMW Reihe gefällt mir nicht... E46 hat das schönste von allen!

• Mensch ich flip aus! 8o

In Miraflor bin in aufgewachsen. Früher hies der Ort, Setla, Mirarosa-Miraflor. Jetzt heisst das ganze Els Poblets. :D

PS: sorry, jetzt sind wir ganz schön Offtopic gekommen.
    Können uns ja per PN weiterunterhalten.:super:

• wie wär's mit 'm Chat ;)

• Haha, Pflaumenkalle ;) Bist im 46er Forum nicht ausgelastet :D :D Willkommen auch hier im Board!

Ich denke mal, was das FL betrifft kann man sich am aktuellen 5er orientieren.

Da sind die Unterschiede optisch doch auch sehr dezent ausgefallen. Am E90 habe ich nur nach wie vor etwas mit den Heckleuchten so meine Probleme... Ich hoffe, dass die etwas schöner werden ;)

Viele Grüße

Markus