Hi Schlie,
danke für die Info!!!
Hi Schlie,
danke für die Info!!!
Ist doch Selbstverständlich Joker werde mal schauen ob ich an die Fotos komme.
Gruß schlie
Mensch, dass wär' natürlich noch besser!
Hallo Schlie!
Woher hast du so eine genaue Info...freut mich wenn es so ist bzw. wäre!
Ich versuche schon seit Wochen Infos über das FL zu bekommen, aber irgendwie lassen die Händler nicht wirklich etwas aus.
Es heisst immer wieder frühestens Herbst 2008 - und nachdem ich vor habe nächtes Jahr einen e91 zu kaufen ist diese Info von dir sehr interessant.
Wie sicher schätzt du Frühjahr 2008 ein?
Schöne Grüße
Die Meldungen sind alle echt super, denn so wirklich ein verlässlicher Termin wird nicht bekannt gegeben.
Ich werd einfach warten was passiert und schau dann wie es kommt, denn alles spekulieren bringt ja nix.
Göran
Die Infos stammen von einen BMW Mitarbeiter die durften schon "sehen" . Ich denke mal das das schon verlässlich ist die Infos haben die seit circa 2 Wochen.
Erwischt 3er BMW Facelift
http://www.auto-motor-und-spor…_article_506491_15056.hbs
Also ich seh' da nicht viel Unterschied. Mal schauen wie's weitergeht.
So habe ich mir das vorgestellt.
hmm also sehe ich das richtig das sich da nicht wirklich viel geändert hat also so wie beim 5er meiner meinung nach ist nur die motorhaube weiter nach unten gezogen und der stoßfänger ist anders nun ja
gruß aris
Da ist nur die Frontschürtze anders, alles andere ist geblieben.
Die Motorhaube ich noch abgeklebt, deswegen wirkt sie tiefer, bleibt aber auch so.
Wer das endgültige Ergebnis sehen will muß auf die IAA gehen, denn da wird man lt.Gerüschten zu folgen des FL sehen können.
Wenn es so kommt mit dieser Schürtze, bin ich froh ein PreFL zu haben.
Göran