Facelift E90

• Jedem was ihm/ihr gefällt 8)
    Wegen einem Fahrfehler musste ich die letzten 4 Monate in 2007, ohne meinen 3er auskommen. Seitdem ich den Bomber wieder in der eigenen Garage habe, bin ich überglücklich. Mit den Heckleuchten habe ich mich schon lange angefreundet, und die Front im M-look war schon immer gut.

Wenn dir beides nicht passt, würde ich lieber gleich das Coupe holen. Mir gefällt die momentane Differenzierung:

Coupe & Cabrio - sehr elegant eher gran tourismo
    Limo & Touring - etwas bulliger und aggressiver, wobei dies insbesondere mit M-Paket der Fall ist.

Wie gesagt, so sehe ich die 2 Gruppen und ich bin glücklich über die Differenzierung.

seit 8.8.2006 E90 330dA M-Paket, 20.12.2007 Wiedergeburt nach 4 Monaten im Koma :D

• Die Rückleuchten vom letzten Bild find ich interessant, aber ich glaube nicht das BMW da was an der Form machen wird.

Göran

• Hallo zusammen ,

angeblich sollte das Facelift doch in Genf zu bewundern sein ....

Bisher habe ich aber nichts gesehen oder gelesen !
    Weiß jemand von euch schon , was Sache ist ?

• Stimmt, die ist aber erst im Ende dieser Woche und BMW ist da immer recht schweigsam was sowas angeht.

Ich denke Ende der Woche weiß man mehr.

Göran

• ich mutmaße eine veränderung der rückleuchten in richtung coupe form.....
    die frontschürze wird nicht so rund sein. ist wie göran schon sagte noch dick verklebt. im innenraum wird nicht viel passieren.
    aber trotzdem, die spannung steigt... :P

Einmal editiert, zuletzt von starfinder ()

• Hier sind man die Bilder größer

Und im Motortalk Forum haben die sich das Heck mal so gebastelt. Wäre nicht schlecht wenn es so wird. dann bekomm ich eine neue Heckklappe :D

Variante 1

Variante 2

Wenn dann hoffe ich auf die 1. Variante aber die 2. Variante wäre besser und ist wahr scheinlicher. sonst siehts fast aus wie beim A5 bzw A4

• An der Form der Rückleuchten wird sich nichts verändern weder an der Limo noch am Touring.