Facelift E90

• Bin neulich mal ein X5 3,0d gefahren wenn ihr diese Spiegel gesehen hättet dann würdet ihr kein gedanken an den Spiegel des 3er FL verschwenden.

• Stimmt Schlie, bin auch mit dem X5 von einem Freund mitgefahren, und hab' auf die Spiegel geachtet. Sind schon extrem, aber am X5 gehen sie relativ unauffällig unter, da der Wagen ja auch recht gross ist.

• Hallo zusammen ,

habe gestern Abend mal "die Trommellinie" aktiviert .
    Danach sollen in der Woche nach Ostern Testfahrten von BMW auf der Nordschleife statt finden !
    Auch nahezu ungetarnte 3er FL sollen dabei sein !

Also , wer von euch in der Nähe wohnt , eine Digicam hat und vielleicht noch ein wenig Zeit kann sich hier bestimmt eine Menge Freunde machen :D:D :D

• Zitat

Original von avalex

hast du dir schon mal das CLC (Sportcoupe Facelift) angeschaut? ;) genau diese Spiegel ;) .... oder auch nicht... war ja auch nur eine Vermutung.... schon als der 204 (aktuelle C-Klasse) rauskam, hies es, das beim ersten MoPf (Mercedeserisch: facelift) dezentere Spiegel kommen

So nochmal schnell zurück zu der Spiegeldiskussion und dem Vergleich C-Klasse.

Habe die Spiegel des CLC bisher nur von Bildern und dem Prospekt gesehen. Life sehe ich ihn in den nächsten Tagen/Wochen. Meiner Meinung nach sind die Spiegel ein wenig anders als bei der C-Klasse. Die Spiegelfläche (und die ist laut EU-Norm entcsheidend) ist aber gleich der Fläche bei der C-Klasse. Um den Spiegel insgesamt etwas kleiner wirken zu lassen hat man ihn in der Tiefe etwas großzügiger gestaltet. So sieht es von den Bildern her aus.

kueks29

Das mit den testfahrten auf der Nordschleife klingt interessant. Bin mal echt gespannt auf das finale Aussehen des 3er FL.
    Da wir aber sicher nicht die einzigen sind die das Wissen werden die geschulten :D Kollegen der AutoBild und anderer Automagazine ihre Objektive ebenso startklar machen.
    Das ist doch ein gefundenes Fressen und die Kunden wollen es sehen!! :rolleyes:

Grüße

Alex

• Hallooo

Frage mich ob hinten die Rückleuchten die Form behalten und ob man diese dann auch ans (alte) Modell montieren kann.

• [quote]Original von Joker
    Ein paar Beiträge weiter hinten, sieht man wie die Rückleuchten angeblich aussehen sollen.

Also ich finde dort nix !!!!!!

MfG Andreas

• hmmm. An der Form der Lichter aussen kann ich nichts erkennen nur innen sind die anders. Oder? Rede von den Frontscheinwerfern