Facelift E90

• Die Rückleuchten werden definitiv so wie auf dem kleinen Bild, dies ist aber schon seit ein paar Wochen bekannt :) Wer es immer noch nicht glaubt, dem hab ich mal ein Bild vergrößert und heller gemacht wo man es im Spalt 100pro sieht. Auf dem Bild sieht man in dem Spalt, wo die innere Rückleuchte anfängt und bis wo die Heckklappe geht.

• Ja ich glaub es ja inzwischen auch schon länger, aber der Sinn erschließt sich mir darin nicht wirklich, denn so viel schöner sieht das nicht aus.

Mir gefällt es derzeit sogar garnicht, da ich die unterbrochene Linie einfach nicht stimmig finde.

Göran

• Also mir gefällt das auch nicht wirklich

neu heißt nicht wirklich immer schöner ...

ein gutes Beispiel finde ich z .B. ist der Seat Leon ...

• also ich muss sagen mir gefällt es sogar sehr, wär sogar noch für eine größere abstufung, hab schon als der e90 rauskam da mal einen fake gemacht ohne rückfahrscheinwerfer und es gefiel mir. ich denke man sollte abwarten bis man das gesamte fahrzeug mal in echt sieht.

• Hallo
    Hatte keine Lust die 19 Seiten durchzulesen...
    Wollte aber gern wissen worin denn nun die Unterschiede zwischen VFL und FL bestehen!?
    Geht mir um den E91 325i / 330i.
    :D

• ich hab mir mal erlaubt 2 Umdrehungen hoch zu scrollen ^^

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.