M3 E90/E91 Spiegel nicht mehr verfügbar?

• Hallo,

ich hatte vor 3 Wochen einen Wildunfall wo es neben dem Reh u. a. auch meinen linken originalen M3 Spiegel zerstört hat. Den Spiegel habe ich vor rund 15 Jahren nachgerüstet, durch eine Sammelbestellung hier im Forum bei Pielmeier.

Hab mein Auto in der Vertragswerkstatt der Versicherung gezeigt, nach 3 Wochen sagen die jetzt, der Spiegel wäre nicht mehr verfügbar.

Der Werkstattmensch sagt, ich könne einen besorgen, die zahlen den mir und bauen auch an, die selber machen das nicht...Garantie etc.

Ist das so, dass der nicht mehr offiziell verkauft wird? Es gibt doch ne Menge M3 E90, die doch auch mal nen Außenspiegel brauchen.

Und wenn ich den besorge, wer sagt mir, dass es der richtige ist... :19-wbb4-confused:

Danke

• Wir fühlen mit dir. G80 M3 sind auch keine Außenspiegel mehr bestellbar und der ist ja bedeutend Jünger (in unserem Fall aus 2021) als ein E9x Serie.

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E30, E36, E36, E87, E91

• Ist ja nicht normal...

Wenn ich bei Leebmann schaue ist auch der Standard E90 LCI Spiegel nicht lieferbar. Die Teile werden doch ständig gebraucht...gerade bei Instandsetzungen.

Wenn ich nach den Teilenummern schaue, hab noch die Rechnung von damals,dann kommen Ergebnisse mit Preisen, die ok sind, bei BMW Baumshop. Jeweils zum Spiegel, Spiegelglas sowie Spiegelabdeckung.

Was ist das für ein Laden?

• Hubauer is doch auch ein BMW Autohaus und Leebmann glaube auch.

ich glaub nicht das Hubauer sie wirklich hat. Hatte vor ner weile erst was bestellt, was bei allen lieferbar war, resultat, es ist zwar lieferbar gelistet, aber nicht lieferbar und das bei allen. ^^

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E30, E36, E36, E87, E91