Grüßt euch Leute,
ich bin stolzer Besitzer eines E90 ich habe vor kurzem nur die Querlenker einbauen lassen vom M3 E90.
Ich wollte fragen wenn eine Achsvermessung gemacht wird muss es das AG Modell sein oder das M Modell?
Oder muss noch was geändert werden? Zugstrebe und Spurstangen sind noch AG.
Danke im Vorraus