50% Chance das der Hella LMM nicht funktioniert.
LMM lässt Auto nicht laufen?
-
-
hat ich auch schon dran gedacht. Werd jetzt die anderen 3 Kabel des lmm nochmal Durchmessen,dann den alten lmm nochmal versuchen ob der was ausspuckt. Wenn nicht, muss ich vllt nochmal ein von bosch besorgen
-
Alle Kabel des LMM Stecker haben Durchgang. Hab den alten LMM nochmal angeschlossen,aber der gibt auch keine Luftmasse Werte raus....
-
Luftmassenmesser / Lambdasonden ect. bitte nur von Bosch oder OEM (ist auch Bosch nur teurer) Kaufen,
alles Andere Funktioniert Schon oft von Anfang an gar nicht.
-
Gerade beim teilehändler gewesen bei mir un die Ecke. Hatten bosch sogar auf Lager....aber 340 Tacken. Muss ich wohl doch bestellen.
-
ich hätte noch einen da, schreib mir deine teilenummer per PN dann kann ich schauen ob der das gleiche ist
-
Hab den alten nochmal ran gemacht. Er lief im stand normal. Inpa hat auch Daten dafür ausgespuckt. Ladedruck aber war deutlich zu hoch bei 10000mbar. Kann ja nur ein Fehler sein,in ista war er normal.
Hab diesen denn mal sauber gemacht,sah auch ordentlich dreckig aus.
Hab mich denn ne testfahrt gewagt.
Motor klang komisch,nach einem km etwa wieder von einer Sekunde auf die andere aus, als wenn man zündung aus macht.
Sprang aber gleich wieder an. Bin denn nach Hause
Fehlerspeicher zeigte danach nix neues an.
Morgen geht er in die Werkstatt, genug Nerven dran verschwendet. Keine Ahnung was das sein soll.
-
Überprüfe mal den massepunkt am federdom Beifahrerseite
-
Ist ein recht kleiner oder? Bzw geht von der Steuergeräte Box da hin oder?
-
Ist glaube ich 10er oder 13er Mutter
Genau weiß ich das nicht mehr