ah okay perfekt danke
E90 Einklappbare Spiegel
-
-
Es kann sein, dass bei den Spiegeln alle 5 Kabel am Stecker sind aber davon nicht irritieren lassen durch das Memorypaket läuft alles auf Linbus und nach Codierung mit SA430 blenden die Spiegel ab.
-
Ok, das ist interessant. Und wie sieht hier der Schaltplan dazu aus? Finden tu ich nichts dazu.Für was sind dann die anderen beiden Kabel?
Vielen Dank!
-
beim 5-pin Spiegel sind das
1x Masse
1x Verstellung vertikal1x Verstellung Horizontal
1x Mittenstellungsreferenz für die Verstellung
1x Spiegelheizung
-
beim 5-pin Spiegel sind das
1x Masse
1x Verstellung vertikal1x Verstellung Horizontal
1x Mittenstellungsreferenz für die Verstellung
1x Spiegelheizung
Danke, das weiß ich aber simzep meinte es liegt Linbus auch an bei 5 poliger Belegung bei Memory Sitzen und ich finde nichts dazu. Kenne nur kein Linbus , also 5 polig oder mit Linbus 3polig. Verstehe ich da was falsch?
-
nein
Memory Sitze heisst ja net automatisch Memory Spiegel
Du brauchst Memory sitze um Memory bei den Spiegel zu bekommen,
aber kannst memory sitze haben ohne Memory bei den spiegeln zu haben
gibt afaik keine 5-poligen LIN-Bus SPiegel - wozu auch wenn der Controller im Spiegel alles steuert
-
So war es bei mir als ich den Komfortzugang nachgerüstet habe. Da hatte der neue Kabelbaum 5 Kabel am Stecker vom Spiegel. Hat mich auch gewundert aber hat dann alles funktioniert.
-
Ich habe mal in die 9/2005er E90 Preisliste geschaut. Bei den elektrisch verstellbaren Sitzen mit Memory (SA459) stand schon damals inklusive Spiegelmemory dabei. Das geht ja ohne Linbus kaum.