matt schwarz folie

  • Hallo leute,


    Bei uns in die Niederlande ist das wrappen mit folie noch ein bischen neu und sehr teuer wie ist das in Deutschland ???


    Ich mochte vielleicht mijn E92 von Sparkling Grau nach matt Schwartz machen wie diese M3 :


    [Blockierte Grafik: http://i600.photobucket.com/albums/tt81/marke92/web.jpg]



    Was sind ihre meinungen/erfahrungen


    Danke,


    Gruss,


    Mark

  • Schaut aus wie die neue M6-Edition die man auf der IAA sehen konnte :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Ich war mal auf der HP einer Firma die Taxis foliert und laut ihrer Preisliste sollte ein E90 1300,- kosten :/

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • na so um die 1.000-1.200€ muss man da schon rechnen. Das ist völlig ok.


    Mattschwarz geht nur dann, wenn das auto nicht gerade Serie ist ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ich mochte vielleicht mijn E92 von Sparkling Grau nach matt Schwartz machen wie diese M3



    hmm.... :gruebel: net schlecht,fährt nicht jeder so rum :D

  • Schaumal hier , gefällt mir besser


    Artikel


    M3Post


    "Froren Grey" ist aber keine Folie sondern ein Speziallackierung auf der Basis von Space Grey metallic ... der Unterschied besteht dabei in einer speziellen Form des Klarlacks, wodurch dieser Effekz erzielt wird!
    => Speziallakierung, d.h. sehr teuer!!!


    Uli_HH


  • Wenn du eine Adresse brauchst meld dich per PN...
    Kenn da einen bei mir um die Ecke (in Süddeutschland), der macht das spitzenmäßig, hat auch einer der besten Folien.
    Die Firma macht die ganzen Klebebeschriftungen für die Liebherr Kräne.
    Und der Preis wie schon gesagt zwischen 1000-1500 Euro.


    Gruss Christian

  • Ich find es so richtig schick, kommt irgendwie total böse rüber. Wie ein Panzer nur schneller :thumbsup: