320i motorkontrollleuchte blinkt!

• Hallo zusammen!

BITTE HILFT MIR!!!

Ich habe folgendes Problem: ich habe vor kurzem einen bmw e92 320i lci gekauft, und schon nach einigen Tagen nach dem Kauf ist die rote öldrucklampe aufgerauscht. Zum Mechaniker gebracht, dort wurde die öldruckregelung und der Öldruck Sensor getauscht! Danach hat alles gepasst. Bis auf vor 2 Wochen, motorkontrollleuchte blinkt! Anschließend wieder zum Mechaniker gebracht und der hat sich das angeschaut! Auto dort gelassen Fehler gelesen, gelöscht, und zurück zu mir gebracht, Fehler wieder aufgetaucht, wieder zum Mechaniker gebracht, Fehler war: verbrennungsausetzter zylinder 2 und nox Katalysator verschwefelt! Injekotr Platz getauscht (injektor 1 auf 2 injektor 2 auf 1) am nächsten Tag Fehler gelesen wieder Aussetzer Zylinder 2, Injektoren anschließend gereinigt, 2 Tage gefahren, alles wieder gut, dann wieder motorkontrollleuchte blinkend an. Zum Mechaniker gefahren, Auto auf dem Weg dorthin kathastrophal, sehr starkes rütteln, Beschleunigung anders, beim Mechaniker Motor ausgemacht, und nach 5 min meinte der Mechaniker mach ihn mal an, un aufeinmal war wider Motor wie NEU! Kein rütteln kein gar nichts, auf dem Weg nachhause auch nichts! Was kann ich tun??!

• Edion

Hat den Titel des Themas von „N43 320i e92“ zu „320i motorkontrollleuchte blinkt!“ geändert.
  • Der tägliche N43/N53 Thread. Neue Injektoren und nen Noxem könnten helfen.

Und nein, weder aufbereitete noch gereinigte Injektoren tun es.