Gurtbringer deaktivieren

  • Hallo zusammen,


    da mich mein Gurtbringer schon seit längerem nervt, weil er jedes zweite Mal nicht richtig einfährt würde ich ihn gerne deaktivieren. Weiß jemand wie das funktioniert, kann man das selbst machen oder muß man dafür in die Werkstätte???
    Eine extra Sicherung dafür wirds ja wohl nicht geben, oder? :rolleyes2:

  • Hi


    den Gurtbringer musst du raus codieren, das heißt entweder Werkstadt, oder jemanden finden der dir das Codieren kann oder dir selbst die Hard-, Software und Fähigkeiten aneignen und das selber ausführen.


    folgender Wert muss im FRM (Fußraummodul) entsprechend codiert werden. Is ne Sache von ca 5 Minuten.


    ENABLE_GURTBRINGER
    nicht_aktiv

    Gruß
    Gecko

    ___________________________________________________________________
    Codierungen Region Niederrhein könnt ihr mich gerne ansprechen
    ___________________________________________________________________
    M Short Shift
    codiert: Digital V, Digital KVA, APPS, Welcome lights, uvm.

    ___________________________________________________________________

  • Ich hab's bei mir rauscodieren lassen - man muss halt nur einen willigen und fähigen Codieret kennen. Nur findet man den meistens nicht beim :):P

  • Mich nervt das Ding auch. Er funktioniert, aber das Ding ist viel zu langsam. Bis der überhaupt mal beginnt, auszufahren, hab ich den Gurt schon im Schloss.


    Es gibt aber eine Möglichkeit, den Gurtbringer zu umgehen: Erst den Gurt anlegen, dann Schlüssel ins Schloss stecken. Dann bleibt das Ding wo's hingehört.

  • Mich nervt das Ding auch. Er funktioniert, aber das Ding ist viel zu langsam. Bis der überhaupt mal beginnt, auszufahren, hab ich den Gurt schon im Schloss.


    Es gibt aber eine Möglichkeit, den Gurtbringer zu umgehen: Erst den Gurt anlegen, dann Schlüssel ins Schloss stecken. Dann bleibt das Ding wo's hingehört.


    Oder wie meine Vorredner schon geschrieben haben, so Codieren lassen, das es deaktiviert ist ;)