Angel Eyes von Lion Tuning

• Hier scheint ja ganz schön die Luft raus zu sein... 8| gibts was neues hat jemand Bilder im eingebauten Zustand von den SWB12EB ?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Guten Tag^^ ...war länger nicht mehr da.

Da ich ja gerade nicht im Lampenwechselfieber bin wollte ich nur noch mal objektiv zusammenfassend meinen Senf dazugeben.

Die Depos (SWB12DB und SWB12DBL --> www.dectane.de) sind die einzigen, die original aussehen. :thumbsup:
    Anderen Verkehrsteilnehmern fallen die 4 Birnchen nur auf, wenn diese einen abblendbaren Rückspiegel haben oder nachts mit Sonnenbrille fahren(ich fahre die schon seit ca. einem Jahr).... aber wenn man drauf achtet fällts natürlich auf :|

Baut man da 3-LED-Birnchen rein wird der TÜV kindisch. Will man die 16 Birnchen vor und nach dem TÜV immer tauschen wird man die Krise bekommen, da das bei den mittleren Ringen schon ätzend ist, bei den äusseren Ringen hingegen ist es eine Nervenzerreissprobe :wacko:

Die neuen SWB12, die sicher auch bald hier rauskommen mit den vielen SMDs in den Ringen werden garantiert gut aussehen solange alle SMDs brennen. Ich habe selber Erfahrungen mit Birnchen auf denen viel SMDs sitzen. Mit der Zeit verabschieden sich welche und das führt dann zu Lücken oder Totalausfällen, die man nur mit einem Scheinwerfertausch oder heftigen Bastel-Lötarbeiten beheben kann :whistling:
    (ist übrigens bei den Voll-LED-Scheinis des Audi R8, Mercedes CLS, Cadillac Escalade etc. auch so : Eine LED kaputt ---> neuer Scheini für einige große Scheine :thumbdown: )

Fazit: Es gibt keine Lösung, sondern nur Kompromisse.

• Ich habe diese Frage hier schon einmal gepostet, aber leider keine Antwort darauf erhalten. Wie werden denn die originalen BMW-Coronas beleuchtet bzw wie wird hier die gleichmäßige Ausleuchtung erreicht?

• Ich habe diese Frage hier schon einmal gepostet, aber leider keine Antwort darauf erhalten. Wie werden denn die originalen BMW-Coronas beleuchtet bzw wie wird hier die gleichmäßige Ausleuchtung erreicht?

Dann noch einmal!
    Hier geht es um Nachrüstscheinwerfer, nicht um die Leuchtmittel zur Ausleuchtung der originalen Coronas :whistling:
    Aber dazu gibt es auch mind. einen passenden Thread :rolleyes:

• Bilder.... :lehrer: Wir wollen Bilder sehen!!!! :floet:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Blätter mal ca. 30 Seiten zurück, dann siehst du seine Bilder ;)

Die Bilder sind bekannt, aber nicht das was ich und ich glaube auch die anderen möchten. Ich wäre froh wenn ich mal mehr Bilder von eingebauten Scheinwerfern sehen würde, auch mal welche mit schwarzen und nicht nur die Chrom Variante. Davon abgesehen gibt es sehr viele unterschiedliche Modelle über die hier geredet wird, und das ist ein Beispiel. (ja ich weis es gibt noch Bilder von anderen Scheinwerfer, aber sie sind auch Chrom und nicht Black)
    ;)

• Und deswegen bin ich auch immer noch der Meinung, dass man etwas mehr Ordnung in den Angel Eyes Kram bringen sollte, so wie ich schonmal in einem anderen Thread geschrieben habe:

Dieser Thread kann ja weiterhin zur Diskussion dienen und dann hört das ständige fragen nach den Bildern auch auf.