Geräusch BEIM STARTEN

  • ok danke
    habe mich gerade schon gewundert wo der hin ist

  • servus leute,hab mittlerweile mein e90 in der werkstatt gehabt haben schwingungsdämpfer/tilger umlenkroller getauscht, ein zwei tage ohne probleme aber dann ging es wieder los, na ja jetzt hab ich ne neue lichtmaschine geräusch immer noch ned weg!


    als nächstes kommt jetzt die steuerkette dran das dar irgendwas ist, was meint ihr?


    ja hab ich noch auf kulanz bekommen plus kupplung :)


    lg moped-06

  • Bei mir haben die ja Zweimassenschwungrad und die Kupplung getauscht ebenfalls auf Kulanz.


    Das Geräsch ist aber immer noch da. Ich weiss nicht weiter.




    Hi moped-06 wenn du Klima oder-Klimaautomatik anmachst ist das den weg oder nicht.


    Haben wir das gleiche Problem??




    mfg

  • servus


    also bei mir hilft nix wenn ich jetzt klima an oder aus habe ,bei mir is halt nur wenn er längere studen steht und der motor kalt is, wenn ich zeit lang fahr und wieder neue starte ist weg, ja und finde der anlasser zieht schlechter durch


    mfg

  • servus jungs gute nachrichten


    na endlich habns mal ne gute idee gehabt den anlasser aus zutauschen auf garantie und wie ich gesagt habe er wars, springt wieder super an und kein geräusch mehr zu hören , klopf klopf klopf auf holz :)


    lg moped-06

  • Mahlzeit... leute ich habe ein Problem bitte um Hilfe....


    beim start kommt ein kleines Vibrien ca. 1 sekunde,.....


    Wenn ich normal Vorwärts Fahre keine probleme aber leider beim rückwärtsfahren vibriert es vorne in der Motorhaube wie verrückt..


    ware bei 4 werkstätten alle was verschiedenes gesagt beispiel : Schwungrad oder Schwungscheibe...


    Bmw 320d , bj. 05.12 , 185.000 Km


    warte auf Mails.... Bitte um Hilfe MFG Ötzi ?(