Treffen im Raum Leipzig

• Da sollten wir doch einmal etwas planen...Wie sieht es mit einer Umfrage aus? @ Goeran...kannst du eine Treffenumfrage erstellen und eventuelle Leipziger per PN darauf verlinken?

Kann ich gern machen, werde mich aber erst morgen darum kümmern können, denn heute werd ich nur noch ins Bett versinken, denn um 5:50Uhr klingelt morgen wieder mein Wecker.

Göran

PS: Muß mal schauen ob ich die Leipziger irgendwie alle ausfindig mache und auf den Thread hinweise.

• Hallo Göran...wie sieht's mit unserer umfrage aus? lässt da was machen...bzw. wie kommen wir als Treffenwillige weiter :D ???

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Sorry, ist mir einfach durch die Lappen gegangen.

Hab dem ersten Beitrag eine Umfrage angehängt.

Wie wir die Leipziger ausfindig machen, klär ich noch.

Göran

• Wie gesagt, bin ab nächste Woche Donnerstag am Start bis 6.12.
    Wenn da was geht in der Zeit bin ich dabei...wenn nicht....DANN NICHT :P

• Hab eben 19 User angeschrieben, die aus Leipzig und "näherer" Umgebung kommen.

Bin gespannt wieviele sich melden.

Grüße Göran

• Ich bin auch dabei.....müsste nur rechtzeitig bescheid wissen,da ich we meistens arbeiten muss :wall:

Ich fahre ein 3Liter Auto.........3Liter Hubraum
    Gruß Fabian :P

• Also Leute, das klingt doch schon mal Spitze!

Ich wäre natürlich auch dabei, auch mit 16"ern ;)

Kann aber nix versprechen, Termin muss schon passen :( leider

MfG ich freu mich, BMWonly :bmw-smiley:

• Hallo Jungs,
    mir ist eben eingefallen, dass man sich doch das BMW-Werk in Leipzig bei dem Treffen anschauen kann:

BMW-Werk-Leipzig

Was haltet ihr davon?

Man müßte nur fragen, ob am gewählten Termin auch am Wochenende gearbeitet wird, damit man auch eine Führung bekommt.

Göran

• Gute Idee mit der Werksbesichtigung. Bei einem Treffen in und um Leipzig wäre ich natürlich auch dabei, auch wenn mein E91 fast noch Serie ist. Muss nur am WE sein, da ich Wochentags einen zuweiten Weg habe ;)

Wäre ne tolle Sache, wenn es noch vor Weihnachten klappt, da danach bestimmt einige im Urlaub sind.

P.S. Ich fahre 17er im Winter :P

• Ich wäre natürlich auch dabei wenn es am WE ist und ich bei meinen Eltern bin in Zwickau. einfach Termin reinschreiben und ich melde mich ob es kappt oder ob ich mal wieder am We arbeiten muss :(
    LG
    Frank