Na da müssn mer ma ne "Bestandsaufnahme machen"
Wo kommst du denn her futzi?
Aus Sachsen Anhalt. Bzw aus Sangerhausen.
Also ist L.E nicht soweit weg
Na da müssn mer ma ne "Bestandsaufnahme machen"
Wo kommst du denn her futzi?
Aus Sachsen Anhalt. Bzw aus Sangerhausen.
Also ist L.E nicht soweit weg
Alles anzeigenHilf mir mal auf die Sprünge Dave.
Um was gings da?War da noch nicht angemeldet hier glaub ich.
Was wollt der Codieren?
Na wir sollten echt mal scheun wer da alles Bock hat und auf wieviele Leute wir kommen.
Und dann noch ne passende Location finden!!!
Naja es gibt verschiedene Sachen die man eben codieren kann, gibts auch nen Thread dazu. Will ich aber jetzt net raussuchen^^
Wenn Du Dir die vorigen Beiträge mal durchliest wirst du schnell feststellen das die Ost Crew es nicht schafft sich mal zu treffen weil ,da kann der nicht ,dort kann der andere nicht ,da kommt die oma ,dort muss der Hamster zum Arzt etc pp
Ist genau wie hier in Muc da packts auch keiner außer letztens da habens es sogar mal 5 Peoples geschafft hrhr EIN WUNDER
is ja auch klar, jeder arbeitet anders und hat anders zeit aber immer nur zu lesen, geht nicht klappt nicht nervt mich.
Einer macht einfach einen Termin und entweder es kommt jemand oder nicht, Fertsch.
Ich bin übrigens Die Weihnachtsfeiertage und dann Silvester in Leipzig aber da geht definitv nichts da alle bei Family und Co zu sein haben
Na dann werd ich als Neuling es mir mal zur Aufgabe machen da was hinzubekommen.
Entweder noch dieses Jahr irgendwie oder für das nächste Jahr dann.
Na dann mal los
Und viel erfolg
Jo viel Erfolg, ich guck mal in meine Termine ob was frei ist...nö^^
Nee Spaß bei Seite ich hab immer Zeit außer ich spiel gerade Volleyball (also in der Woche täglich) und an Wochenenden manchmal Punktspiele, am 18.12. ist erst mal das letzte, dann sind 2 Monate Zeit.
Hoho, hier tut sich wieder was im Fred.
Also ich komme ursprünglich aus Nienburg (an der Saale ) und wohne jetzt in Dresden.
Da Leipzsch fast genau in der Mitte beider Weltstädte liegt, wäre ein Treffen doch !
Nabend,
komme zwar nicht direkt aus Le aber bis dahin fahr ich ne halbe Stunde
Na das bekommen wir schon irgendwie hin.
Ich überleg ja schon welche Locations da ganz gut wären.
Jemand Ideen/Vorschläge?
BMW Werk Leipzig,
Völkerschlachtdenkmal
NOVA EVENTIS