Treffen im Raum Leipzig

• hmm also ich hab gummis für 16zöller noch da aber keine Felgen dehalb gibts neue Schlappen näcshtes Jahr ;)

Nix gegen Porsche Werk, aber mitm GTS mitfahren kostet schon mal 200€ ... find ich jetzt schon relativ teuer ;) Das Werk ist Spitze und von Autos verstehen die da definitiv was ;)

• um die wette rudern muhaha und dann am wehr anschubsen und weg ist er gg

also wer erbarmt sich das alles zu übernehmen ?

wenn alles passt und das programm stimmt , bekommt man bestimmt einige zusammen.

• 8| Leute übers Wehr schubsen kann aber in ner ziehmlich langen Haftstrafe enden^^

Ich dachte der ChefkochLpZ hatte sich schon, quasi freiwillig, gemeldet :thumbsup:

• Hat er!

DER" freut sich aber auch falls jemand ein kleinwenig mithelfen möchte ;)

Ich fahre nicht zu schnell-Ich fliege nur zu tief!

• sollten schon welche aus le sein :) den immer von borna, dresden oder wo da hinfahren wäre doch ... unsinning.

am besten ist auch das mehrere die strecke kennen die gefahren wird.

also um so mehr sich zusammen tun um so besser ;) und es macht auch riesig spass. das hab ich gemerkt als wir uns um das münchen treffen gekümmert hatten.
    der eine sucht die strecke aus der andere das restaurant und macht das klar der andere kümmerte sich um das bmw werk etc pp.
    dann wird sich getroffen bei mcd oder so und das ganze ausgearbeitet :P

• Ich helf gerne.
    Nur möchte ich eigentlich nicht mehr Treffen mit organisieren.
    Die Erwartungen das alles perfekt wird und alles Glatt läuft sind groß und wenn dann was nicht klappt, auch wenn man nichts dafür kann , ärgert man sich zu Tode.
    Letztes Mal hats geschifft ohne Ende dann mussten wir einen Ausweichparkplatz suchen für die Masse an Fahrzeugen, da unser eigentlicher Parkplatz der perfekt war umgerbaut wurde ,und das Restaurant war trotz gutem Ruf und bekanntem Namen der letze PIEP.

• Altes Rathaus mit Führung, der größte Kopfbahnhof Europas, das Panorama Restaurant in der 29. Etage des Uniriesen inklusive gigantischem Ausblick, eine Menge Seen, eine Bootstour mit Bootsverleih Herold und jeder denkt er wäre in Venedig gewesen, das Panometer mit wahnsinns 360 Grad Bildern, das Porsche Werk mit Führung und Besuch der Teststrecke und als Beifahrer im Panamera, usw, altes Messegelände mit einer ganze Halle als Eislaufbahn, ab Frühling Besuch der Pferderennbahn Scheibenholz mit Essen und Sportwetten, etc, etc.

Das war jetzt mal so auf den ersten Blick.

hab doch schon Vorschläge gemacht :huh: und "wer will was" ist eh immer das Schwerste. Das Organisieren eines Treffens ist nicht einfach, wenn Einige mitmachen aber machbar. Zuerst sollte ein Konzept stehen, vielleicht 2 Termine (mehr macht wenig Sinn), dann ein Ablauf für schönes Wetter und ein Schlechtwetterprogramm. Einzelabsprachen können (sollen) an mehrere User deligiert werden und dann "könnte" es klappen.

Schönwetterprogramm wäre z.B.

http://www.bootsverleih-herold.de/

dann am Karl Heine Kanal, im Restaurant Da Vito,

http://www.da-vito-leipzig.de/index.php

lecker essen und anschließend eine Runde durch Leipzig. Nur so als Vorschlag.