Deswegen warte ich noch ein bissl mit den ersten Umbauten ... das ist mir einfach alles zu schmutzig *g*
Wenigstens muss der Wagen Montag nach BMW ... so wird er mal wieder kostenlos sauber
Deswegen warte ich noch ein bissl mit den ersten Umbauten ... das ist mir einfach alles zu schmutzig *g*
Wenigstens muss der Wagen Montag nach BMW ... so wird er mal wieder kostenlos sauber
Meine liegen auch noch rum...bei dem Wetter - nö...will nicht...
Ihr seid aber auch mimosen
ich hab nochmal ein Foto bei Tageslicht gemacht, so siehts ja ganz gut aus ... aber urteilt selber
gb
Habe gestern meine Performance Nieren montiert, gefallen mir richtig gut und bin froh Sie gekauft zu haben.... Zum Preis muss ich sagen etwas überteuert, im Endeffekt sind es einfach 4 Zylinder Nieren (streben sind nicht lackiert sondern aus Plastik) und der Ring is Schwarz... Sieht nun so aus... Auch ein Vergleichsfoto online... Sorry für die miese Quali - Iphone halt...
Wieso was hast denn bezahlen müssen?
Nachdem ich Sie sofort haben wollte, habe ich Sie von meinem Freundlichen bestellt... Waren innerhalb von 1 Tag hier... Habe mehrere Teile gekauft, alle 4 Teile von den Nieren ca. 90-95 Euro
Würde es dann reichen, wenn ich als 4 Zylinder Fahrer nur die zwei oberen Blende kaufe, die an der Haube sind und die 2 "u-Teile" welche um die Niere gehen??
Denn die Streben sind doch eh schon schwarz... Oder hab ich da grad ein Denkfehler?
Du bekommst abe nicht alle Teile einzeln bei BMW sondern nur die komplette Niere heißt die oberen beiden Teile und die normalen Nieren...